FreeFileSync Warnung Fehlercode2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden CreateFile
Hi,
ich will auf meinem Server 2019 Essentiale das Programm FileSync einsetzten um nachts über die Aufgabenplanung ein Backup auf mein NAS zu erstellen.
Das Funktioniert auch aber ich bekomme eine Fehlermeldung siehe Screenshot
- Die Administratoren haben Vollzugriff (habe zum testen auch mal den Benutzern Vollzugriff erteilt) hat nix gebracht.
- auch das deaktivieren der UAC bringt nix.
Hat jemand eine Idee wie ich dies beheben kann?
danke schon mal im Voraus
ich will auf meinem Server 2019 Essentiale das Programm FileSync einsetzten um nachts über die Aufgabenplanung ein Backup auf mein NAS zu erstellen.
Das Funktioniert auch aber ich bekomme eine Fehlermeldung siehe Screenshot
- Die Administratoren haben Vollzugriff (habe zum testen auch mal den Benutzern Vollzugriff erteilt) hat nix gebracht.
- auch das deaktivieren der UAC bringt nix.
Hat jemand eine Idee wie ich dies beheben kann?
danke schon mal im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 430151
Url: https://administrator.de/contentid/430151
Ausgedruckt am: 19.12.2024 um 02:12 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Na Programme öffnen Dateien. Eine "lock"-Datei ist schwer verdächtig, dass damit etwas gesperrt werden soll. Manche Programme (Programmierer) wollen damit einen Mehrfachstart verhindern. Und das macht nur Sinn, wenn man dieses Datei exklusiv öffnet. D.h. nur diese eine Programminstanz hat dann für die Dauer seiner Laufzeit darauf Zugriff. Wenn man solch eine Datei kopieren will, dann muss man i.A. dieses sperrende Programm (oder Dienst) vorher beenden.
Prima. Und?
Willst Du mich veralbern?!
Fragst hier um Hilfe, wie Du Daten auf Dein NAS kopierst bekommst, von einem Verzeichnis "der Firma", für welches Du gar keine Zugriffsrechte hast?
Fragst hier um Hilfe, wie Du Daten auf Dein NAS kopierst bekommst, von einem Verzeichnis "der Firma", für welches Du gar keine Zugriffsrechte hast?