Freigegebene Kalender der Anwender per iPad einsehen

Mitglied: 127877

127877

10.03.2016 um 14:13 Uhr, 988 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Forum,

ich versuche die Kalender der Mitarbeiter per iPad aufzurufen. Ich habe die Freigaben erhalten und kann Sie in Outlook betrachten. Wie kann ich dies auch am iPad machen. Ich möchte ungern jedes Konto auf dem iPad anlegen müssen.

Ich habe es mit Sunrise und Outlook für das iPad probiert. Ohne Erfolg. Auch öfnet sich am iPad nur die mobile OWA Seite.

Viele Grüße
Florian
Mitglied: StefanKittel
10.03.2016 um 14:23 Uhr
Hallo,

da lassen Dich MS und Apple leider im Stich.

Es gibt 2-3 Apps die das zu 90% können.
Die letzt die ich ausprobiert habe, konnte aber z.B. keine Serientermine anzeigen.

Es bleibt nur die Möglichkeit die Benutzer einzelnd einzurichten und die anderen Elemente wie Email zu deaktivieren.
Man hat dadurch natürlich immer Vollzugriff auf den Kalender.

Stefan
Bitte warten ..
127877 (Level 1)
10.03.2016 um 15:27 Uhr
Hallo,

genau das habe ich mir gedacht.

Vielen Grüße und vielen Dank

Florian
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
10.03.2016 um 17:42 Uhr
Hi,
von Gangl.de gibt es OLX Mobile Web Access als Programm zu kaufen.
Damit geht das sehr schön.
Habe letztens einem Handwerker-Chef alle Kalender seiner Monteure so eingebunden, dass er sie auch auf seinem ipad hat. :-) face-smile

Ich selbst nutze das Programm unter Android und ios und bin damit sehr zufrieden.
Selbst Anpassungen hat der Programmierer auf Wunsch schon vorgenommen.
Bitte warten ..
127877 (Level 1)
15.03.2016 um 11:08 Uhr
Hallo,

das Programm wird auf dem iPad installiert und Login Erfolg wie gewohnt und ich hätte alle Kalender , die freigegeben wurden?

Viele Grüße
Florian
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Frage der anderen Art
NeuerleVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hi an alle, Ich bin InformatikStudi. Habe Ende des Monats Klausur im Fach Netzwerke zu schreiben und komme gar nicht klar. Entweder ich bin ...

CPU, RAM, Mainboards
CPU Lüfter ausbauen
gelöst ben1300Vor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir damals einen Fertig PC gekauft. Ich würde gerne den Arbeitsspeichern austauschen, allerdings muss ich dafür - so wie es ...

Windows Userverwaltung
Account Aktivierung über VPN
Phill93Vor 1 TagFrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo, ich muss mir für eine RDP Umgebung für einen Verein eine Lösung für die Account Aktivierung ausdenken. Meine Idee ist die folgende: 1. ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 5 StundenFrageWindows 1021 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Soziale Netzwerke
Anzahl Postings auslesen
gelöst r2d2r3poVor 1 TagFrageSoziale Netzwerke13 Kommentare

Hallo, habe seit 2014 eine Fanpage und wir posten jeden Tag. Kennt jemand einen Weg wie man die Anzahl der Postings seit 2014 auslesen ...

Windows 10
Lizenzfrage WDS mit Windows 10 OEM und E3 für Enterprise
noodellsVor 1 TagFrageWindows 107 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mal eine generelle Lizenzfrage zum Thema WDS. Ich möchte mehrere PCs installieren, die schon vom Hersteller eine funktionierende Windows 10 ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 19 StundenFrageVideo & Streaming10 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...