Freigegebener Kontaktordner nicht sichtbar bei Kontaktauswahl
Hallo zusammen,
wir haben einen Exchange 2013 Server und Outlook 2013 Clients in Betrieb genommen.
Nun hat der Chef seinen Kontaktordner für verschiedene Mitarbeiter freigegeben. Manche können nur schauen, manche können Kontakte ändern und bearbeiten.
Soweit so gut, alles läuft.
Die Mitarbeiter sehen diesen Kontaktordner also auch unter dem Punkt Personen unter dem eigenen Kontaktordner.
Wenn jetzt ein Mitarbeiter eine neue Mail schreiben will und über "Neue E-Mail" und dann "An" auswählt, erscheint der Kontaktordner vom Chef aber
nicht zur Auswahl!
Ist das noch eine Einstellungssache oder geht das so nicht?
Besten Dank vorab für die Vorschläge
Thomas
wir haben einen Exchange 2013 Server und Outlook 2013 Clients in Betrieb genommen.
Nun hat der Chef seinen Kontaktordner für verschiedene Mitarbeiter freigegeben. Manche können nur schauen, manche können Kontakte ändern und bearbeiten.
Soweit so gut, alles läuft.
Die Mitarbeiter sehen diesen Kontaktordner also auch unter dem Punkt Personen unter dem eigenen Kontaktordner.
Wenn jetzt ein Mitarbeiter eine neue Mail schreiben will und über "Neue E-Mail" und dann "An" auswählt, erscheint der Kontaktordner vom Chef aber
nicht zur Auswahl!
Ist das noch eine Einstellungssache oder geht das so nicht?
Besten Dank vorab für die Vorschläge
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241374
Url: https://administrator.de/contentid/241374
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @DerAllesMachenMuss:
In den Eigenschaften des freigegebenen Kontakteordners fehlt einfach der Punkt "Diesen Ordner als Email-Adressbuch
anzeigen"!
In den Eigenschaften des freigegebenen Kontakteordners fehlt einfach der Punkt "Diesen Ordner als Email-Adressbuch
anzeigen"!
Bei mir (Outlook 2010) fehlt er immer nur dann, wenn das Outlook-Profil kein "Outlook Adressbuch" hat.
E.