gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren
Hi,
ist es möglich das man Outlook 2003 so einstellen kann, dass wenn man ein Email aus dem Posteingang löscht, das es im Ordern "gelöschte" automatisch als ungelesen angezeigt wird? Ich habe einen User, der behauptet das hätte schon einmal funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
ist es möglich das man Outlook 2003 so einstellen kann, dass wenn man ein Email aus dem Posteingang löscht, das es im Ordern "gelöschte" automatisch als ungelesen angezeigt wird? Ich habe einen User, der behauptet das hätte schon einmal funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109051
Url: https://administrator.de/forum/geloeschte-mails-automatisch-als-gelesen-markieren-109051.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 04:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi!
Wirklich als "un"gelesen? Wozu?
Grüße
Wirklich als "un"gelesen? Wozu?
Grüße

Ah... also als "Gelesen". Denn nur dann verschwindet das Nümmerchen hinter dem Ordner.
Es gibt in der Tat eine Einstellung, wie Outlook mit angezeigten Nachrichten verfährt. Ich hab' hier Outlook 2007. Hier finde ich unter Extras, Optionen -> Weitere -> "Leesebereich" diverse Optionen. Damit solltest du mal rumprobieren. Ich meine Outlook 2003 kannte den Lesebereich auch schon, oder?!
Grüße als Köln
Oli
Es gibt in der Tat eine Einstellung, wie Outlook mit angezeigten Nachrichten verfährt. Ich hab' hier Outlook 2007. Hier finde ich unter Extras, Optionen -> Weitere -> "Leesebereich" diverse Optionen. Damit solltest du mal rumprobieren. Ich meine Outlook 2003 kannte den Lesebereich auch schon, oder?!
Grüße als Köln
Oli