Geöffneten Programme werden nicht angezeigt
Ich hab es auch schon mit diesem Kellys versucht, etc. Hilft alles nichts.
Hey!
Geöffente Programme werden bei mir nicht in der Taskleiste angezeigt. Ich weiß, dass es schon viele Antworten auf diese Frage gab aber alles hilft irgendwie bei mir nicht.
Weder dieses Programm von dieser kelly.blabla xD (sry hab grad nicht den Link) noch Systemwiederherstellung (wobei diese sich gerade eh nicht öffnet irgendwie).
Kann mir jemand helfen? Die Links öffnen sich i-wie auch nicht.
Danke
Hey!
Geöffente Programme werden bei mir nicht in der Taskleiste angezeigt. Ich weiß, dass es schon viele Antworten auf diese Frage gab aber alles hilft irgendwie bei mir nicht.
Weder dieses Programm von dieser kelly.blabla xD (sry hab grad nicht den Link) noch Systemwiederherstellung (wobei diese sich gerade eh nicht öffnet irgendwie).
Kann mir jemand helfen? Die Links öffnen sich i-wie auch nicht.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48105
Url: https://administrator.de/forum/geoeffneten-programme-werden-nicht-angezeigt-48105.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 02:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi
jetzt erst mal ganz Ruhig, komm mal wieder runter auf den Boden.....wir bemühen uns so gut zu helfen wie es geht....
Ich wiederhole mal die Fragen die mein Vorredner dir hier schon gestellt haben:
1.) welches Betriebsystem setzt du ein?
2.) Was für Programme lassen sich nicht öffnen etc..?
3.) wie wurde dieses Problem verursacht? Besteht es schon über einen längeren Zeitraum?
4.) wurde in der Letzten Zeit irgendetwas am PC verändert...
5.) Beschreibe mal dein Problem genauer...
mfg rooks
BITTE HELFT MIR DOCH xD
Ja, wie denn? Gott hat uns keine hellseherische Fähigkeit eingepflanzt^^
jetzt erst mal ganz Ruhig, komm mal wieder runter auf den Boden.....wir bemühen uns so gut zu helfen wie es geht....
Ich wiederhole mal die Fragen die mein Vorredner dir hier schon gestellt haben:
1.) welches Betriebsystem setzt du ein?
2.) Was für Programme lassen sich nicht öffnen etc..?
3.) wie wurde dieses Problem verursacht? Besteht es schon über einen längeren Zeitraum?
4.) wurde in der Letzten Zeit irgendetwas am PC verändert...
5.) Beschreibe mal dein Problem genauer...
mfg rooks
BITTE HELFT MIR DOCH xD
Ja, wie denn? Gott hat uns keine hellseherische Fähigkeit eingepflanzt^^
OK (inhaltlich) habe ich es jetzt verstanden.
Von Haus aus hat Windows XP ja nun nicht so ein Verhalten. Also, seit wann besteht das Problem denn? Welche Software (Virenscanner, 3rd-Party BS-Tools,...) wurden installiert bzw. läuft auch permanent im Hintergrund mit. Gibt es dieses Verhalten auch im abgesicherten Modus? Ist der PC Viren-frei? Sind alle Updates und SP installiert?
PS: Diese Kelly-Software macht auf mich auch nicht gerade ein sehr seriösen Eindruck...
Von Haus aus hat Windows XP ja nun nicht so ein Verhalten. Also, seit wann besteht das Problem denn? Welche Software (Virenscanner, 3rd-Party BS-Tools,...) wurden installiert bzw. läuft auch permanent im Hintergrund mit. Gibt es dieses Verhalten auch im abgesicherten Modus? Ist der PC Viren-frei? Sind alle Updates und SP installiert?
PS: Diese Kelly-Software macht auf mich auch nicht gerade ein sehr seriösen Eindruck...