GO Binary Exec format error

Mitglied: winlin

winlin (Level 2) - Jetzt verbinden

24.01.2021 um 16:47 Uhr, 391 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

ich arbeite auf einem Windows 10 Rechner in der Powershell. Ich möchte eine Anleitung ausführen doch in dieser stand nur drin wie man das von einer Linux MAschine macht. Eigentlich möchte ich nur eine Go Binary Executable erstellen. Unter Linux mache ich das so:
Unter Windows habe ich keine Ahnung um erhlich zu sein:-) face-smile
Habe dann aber folgendes gemacht:
Dann habe ich den go Befehl ausgeführt:
Ist das soweit richtig? Ich erhalte im Nachhinein beim testen den Error:
Kann mir jemand weiterhelfen???
Mitglied: cykes
24.01.2021, aktualisiert 25.01.2021
Nabend,

habe zwar auch keine Ahnung von GO, aber lass doch mal bei
das "-o config-server" weg, dann solltest Du eine go-api.exe erhalten.
dann versuchst Du es mit
dann sollte es eine unter Windows ausführbare Datei ergeben.

Vgl. https://medium.com/@utranand/building-golang-package-for-linux-from-wind ...

Die Umgebungsvariablen müssen aber alle passen.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

LAN, WAN, Wireless
Switch läuft, ist aber nicht erreichbar
gelöst AndiPeeVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, mein Problemfall einleitend kurz umrissen: Privates Netzwerk Es funktioniert grundsätzlich, allerdings habe ich immer mal ein paar Ausfälle im WLAN-Netzwerk und bin ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 1 TagAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

Alternative zu horde webmail
fisch56Vor 1 TagFrageE-Mail6 Kommentare

Hallo, ich habe das horde webmail auf meinem Server, macht allerdings Probleme. Suche daher eine Alternative. Das Postfach hat viele Unterordner, die z.B. bei ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019
hanheikVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, in SBS 2011 konnte ich ganz einfach einen Nutzer als lokalen Admin einstellen. Windows fragte dann, für welchen Rechner; Rechner auswählen; fertig! In ...

Switche und Hubs
Zwei Lancom GS-315XP Switche VLAN verbinden
wieoderwasVor 1 TagFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei neue Lancom GS-315XP Switche bekommen. An einem dieser Switche sind Lancom Accesspoints angeschlossen. Ich verzweifel gerade an der Verbindung ...

TK-Netze & Geräte
Beantragung Telekom Glasfaseranschluss beschleunigen
RoadmaxVor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir benötigen relativ kurzfristig für eine neue Niederlassung in Duisburg einen 1GBit symetrischen Glasfaseranschluss. Der Vormieter hatte bereits einen 1GBit Anschluss der ...