Google Geschäftsbedingungen laden ewig
Hallo Admins,
seit einiger Zeit habe ich das Problem auf einigen PCs, daß Goggle seine Geschäftsbedingungen bestätigt haben will, aber diese lassen sich nicht anzeigen und bestätigen.
Was kann das denn sein? Wie gesagt, nur auf 2 PCs, bei den anderen läuft Google normal.
Browser: IExplorer
Gruß, Jens
seit einiger Zeit habe ich das Problem auf einigen PCs, daß Goggle seine Geschäftsbedingungen bestätigt haben will, aber diese lassen sich nicht anzeigen und bestätigen.
Was kann das denn sein? Wie gesagt, nur auf 2 PCs, bei den anderen läuft Google normal.
Browser: IExplorer
Gruß, Jens
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 311490
Url: https://administrator.de/contentid/311490
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Data61:
Hallo Jens
Lösche deine Cookies aus Cache , dann neu laden des IE , dann kommt die Abfrage einige Zeit nicht mehr.
Bei mir klappt das .
Gruss
Eigentlich müsste es genau anders herum sein - sobald man die Cookies löscht kann die Seite ja nicht mehr wissen, das man die AGB akzeptiert hat, und müsste folglich diese Seite erneut ausspielen.Hallo Jens
Lösche deine Cookies aus Cache , dann neu laden des IE , dann kommt die Abfrage einige Zeit nicht mehr.
Bei mir klappt das .
Gruss
Um den Fehler zu beheben, könnte es allerdings durchaus Sinn machen den gesamten Cache des IE zu löschen.
Gruß Krämer
Zitat von @Kraemer:
Denkest das die Zustimmung über Cookies erfolgt?, aber ganz sicher nicht.Zitat von @Data61:
Hallo Jens
Lösche deine Cookies aus Cache , dann neu laden des IE , dann kommt die Abfrage einige Zeit nicht mehr.
Bei mir klappt das .
Gruss
Eigentlich müsste es genau anders herum sein - sobald man die Cookies löscht kann die Seite ja nicht mehr wissen, das man die AGB akzeptiert hat, und müsste folglich diese Seite erneut ausspielen.Hallo Jens
Lösche deine Cookies aus Cache , dann neu laden des IE , dann kommt die Abfrage einige Zeit nicht mehr.
Bei mir klappt das .
Gruss
Musst die die ganze AGB mal durchlesen, das ist nicht nur eine Abfrage sondern verknüpfte usw.
Kann das aus eigener Erfahrung sagen, es reicht den Cache zu leeren.
Um den Fehler zu beheben, könnte es allerdings durchaus Sinn machen den gesamten Cache des IE zu löschen.
Mir erschliest sich auch nicht der Unterschied zwischen leeren und löschen des Caches .Ausser das der Cache schreibgeschützt ist und sich nicht so einfach löschen lässt.
Dazu ist das ganze auch auf Firefox usw.
Google merkt sich vermutlich mit , wie oft ruft man Suchseite auf.
Vermute ein Zähler generiert dann die AGB Seite.
Man muss nicht immer alles verkomplizieren, einfache Lösungen führen auch zum Ziel.
Gruß Krämer