7807
16.02.2005, aktualisiert am 10.04.2005
Grafikproblme! Wahrscheinlich wegen Grafikkarte
Habe mir demletzt die ATI Raedon 9550 geholt und die is befriedigend gut... nur was mich sehr stört dass es grad bei meinen lieblingsspielen Pro Evloution Soccer 4 und Max Payne 2 extreme Grafikprobleme gibt! Des sieht dann so aus, als ob das Bild flimmert und ein paar Pixel sich während dessen durch das Bild zauzen. An den spielen kann es nicht liegen, da es davor auch ging. Liegt entweder an der Grafikkarte oder an den Einstellungen die ich habe. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
greetz madlove
greetz madlove
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2702
Url: https://administrator.de/forum/grafikproblme-wahrscheinlich-wegen-grafikkarte-2702.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 13:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Gut'n Abend.
Also, da würde ich als erstes mal ein Treiber-Update machen. Und zwar auf den neusten Refernztreiber den du finden kannst.
Vielleicht ist aber auhc die Grafikkarte defekt. Poste mal wenn es mit dem Treiber nichts brachte.
I hope this helps &
Greets Racer2004
Also, da würde ich als erstes mal ein Treiber-Update machen. Und zwar auf den neusten Refernztreiber den du finden kannst.
Vielleicht ist aber auhc die Grafikkarte defekt. Poste mal wenn es mit dem Treiber nichts brachte.
I hope this helps &
Greets Racer2004