Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gutes Bildkonvertierungstool

Mitglied: 33968

33968 (Level 2)

22.09.2006, aktualisiert 16:27 Uhr, 3580 Aufrufe, 6 Kommentare

Kennt einer von euch ein gutes Bildokonvertierungstool welches nicht kostenpflichtig, also freeware ist?

muss eigentlich nur bilder *.bmp in *.jpg bilddateien umwandeln.
Mitglied: 33968
22.09.2006 um 08:34 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 31431
22.09.2006 um 09:07 Uhr
morgen..
obwohl das ganze schon erledigt ist .. frage ich mich .. wieso du nicht einfach paint nutzt.. und das ganze dann als *.jpg speicherst..
ansonsten gibt es noch gimp (kostenloses verlgeichbares photoshop)

dennoch .. nun hast du mehr alternativen.

mfg - mythiander
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
22.09.2006 um 10:54 Uhr
bei paint muss ich jedes bild, dass ich konvertieren möchte zuerst laden und dan als format welches ich möchte apspeichern.

das easy_graphic_converter ermglicht es eine grosse anzahl an bilddaten mit einem schritt alles gleichzeitig zu konvertieren.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
22.09.2006 um 11:47 Uhr
Irfan View, Picasa oder der Microsoft Office Picture Manager.
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
22.09.2006 um 14:55 Uhr
wie gehtdas mit irfanview das man mit einem Schritt sozusagen die Bilddateien konvertiert?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
22.09.2006 um 16:27 Uhr
Hab es selbst nicht mehr drauf aber da kann man irgendwie eine Stapelverarbeitung machen lassen. Vielleicht steht hier was http://www.irfanview.net/faq.htm
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Datenbank gut geplant?
Frage von tobmesDatenbanken13 Kommentare

HI Experten, zur Zeit befasse ich micht etwas mit der Entwicklung von Webanwendungen. Dazu habe ich eine kleine Anwendung ...

Off Topic

Gehalt gut ausgebildeter Fachinformatiker ?

gelöst Frage von housetierOff Topic9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gelernter Fachinformatiker - Systemintegration. Habe 2010 die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem in einem ...

Informationsdienste

Gut getarnter Trojaner unterwegs (Emotet)

Information von nepixlInformationsdienste4 Kommentare

Hallo, quick & dirty: ein neuer Cryptotrojaner sorgt wieder für Millionenschäden. BSI Artikel Heise Artikel Der Trojaner kommt in ...

E-Mail

Warum klicken gut geschulte Leute?

Frage von BassFishFoxE-Mail27 Kommentare

Hallo in die Runde und ja es ist morgen erst Freitag. Was meint ihr, wie viele Mitarbeiter einer eigentlich ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 57 MinutenInternet1 Kommentar

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zu gleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 5 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 23 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs23 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server19 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...