"Hallo?"
unterbrochenes Gespräch mit der Hotline
Hallo,
eigentlich helfe ich ja anderen mit ihren Computerproblemen. Aber hier war ich auch überfragt.
Problem: T-Sinus 200IP.
Dieses schöne Gerät hat keine Reset-Taste.
Und wenn man die IP-Adresse verstellt hat und den DHCP ausgeschaltet, weil ein anderer Router im Netz diese Aufgabe übernimmt, dann kommt man ziemlich schlecht da ran. Aber: telefonieren kann man noch damit.
Ich also den Support angerufen. Und ihm das Problem geschildert. Und das ich damit noch telefonieren kann, was wir gerade täten.
Der gab mir auch den richtigen Tip. Wie man an die Anlage rankommt (immer!) und einen Software-Reset durchführt. Hat mir genau beschrieben, wo dieser Button ist. Hocherfreut meinte ich: "Hey, das funktioniert ja!!! Hallo? Hallo?"
Na ja. War Sonntag...
Hallo,
eigentlich helfe ich ja anderen mit ihren Computerproblemen. Aber hier war ich auch überfragt.
Problem: T-Sinus 200IP.
Dieses schöne Gerät hat keine Reset-Taste.
Und wenn man die IP-Adresse verstellt hat und den DHCP ausgeschaltet, weil ein anderer Router im Netz diese Aufgabe übernimmt, dann kommt man ziemlich schlecht da ran. Aber: telefonieren kann man noch damit.
Ich also den Support angerufen. Und ihm das Problem geschildert. Und das ich damit noch telefonieren kann, was wir gerade täten.
Der gab mir auch den richtigen Tip. Wie man an die Anlage rankommt (immer!) und einen Software-Reset durchführt. Hat mir genau beschrieben, wo dieser Button ist. Hocherfreut meinte ich: "Hey, das funktioniert ja!!! Hallo? Hallo?"
Na ja. War Sonntag...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29078
Url: https://administrator.de/contentid/29078
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hm, nadann .. Hallo