Heimnetzwerk....
Ein paar kleine frage zum heimnetzwerk.
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich an norton internet security einstellen muss damit dass heimnetzwerk funzt? Kann mein heimnetzwerk nur nutzen wenn norton deaktiv ist.
Andere frage:
Ich habe einen PC und einen laptop beide sind an einem router. Hab auf dem pc die dfü verbindung für die gemeinsame nutzung freigegeben. Was muss ich jetzt am laptop machen um die dfü verbindung des pc's nutzen zu können?
Danke schonmal für jeden hilfreichen tipp.
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich an norton internet security einstellen muss damit dass heimnetzwerk funzt? Kann mein heimnetzwerk nur nutzen wenn norton deaktiv ist.
Andere frage:
Ich habe einen PC und einen laptop beide sind an einem router. Hab auf dem pc die dfü verbindung für die gemeinsame nutzung freigegeben. Was muss ich jetzt am laptop machen um die dfü verbindung des pc's nutzen zu können?
Danke schonmal für jeden hilfreichen tipp.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24591
Url: https://administrator.de/contentid/24591
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Habe ich mich verlesen ???
?? Du hast ein Router, wozu die Internetfreigabe ?
?? Brauchst keine DFÜ - Überhaupt nicht.
Gib alles im Router ein, die Einwahl macht der Router für euch ...
Habe ich mich verlesen ???
?? Du hast ein Router, wozu die Internetfreigabe ?
?? Brauchst keine DFÜ - Überhaupt nicht.
Gib alles im Router ein, die Einwahl macht der Router für euch ...
Hahahahah Internet Security ist auch ein Antivirus Programm ...
Ja ne is klar.
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die xxx xxxxxx
Das Internet Super FBI Security beinhaltet zwar das Antivirus Prog, das ist aber ein anderes Produkt.
Nur ein Tipp, man kann das Super Cracker Norton Antivirus als Standalone installieren ;)
Ja ne is klar.
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die xxx xxxxxx
Das Internet Super FBI Security beinhaltet zwar das Antivirus Prog, das ist aber ein anderes Produkt.
Nur ein Tipp, man kann das Super Cracker Norton Antivirus als Standalone installieren ;)