fipsler
Goto Top

Hinzufügen eines neuen Feldes bei der Erstellung eines neuen Kontakt in Outlook

Hallo zusammen,

und zwar würde ich gerne wissen, wie ich in Outlook 2016 ein zusätzliches Feld hinzufügen kann (In dem Fenster das sich öffnet, wenn man auf Neuer Kontakt klickt).

Ich habe für den Namen nur ein Fenster zur Verfügung, benötige allerdings zwei, für den Vor- und Nachnamen.

Ist es möglich das umzusetzen ?

Vielen Dank schonmal.

Content-Key: 436744

Url: https://administrator.de/contentid/436744

Printed on: April 27, 2024 at 22:04 o'clock

Member: sabines
sabines Apr 04, 2019 at 09:33:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

was spricht dagegen auf die Schaltfläche Namen zu klicken? Oder gibt's die bei 2016 nicht mehr?

Gruss
Member: VGem-e
VGem-e Apr 04, 2019 at 10:29:37 (UTC)
Goto Top
Servus,

@to:
@sabines hat Recht, die weiteren Datenfelder zum Namen (wie Vorname, weitere Vornamen,...) sind wie oben beschrieben aufrufbar!

Gruß
Member: Fipsler
Fipsler Apr 04, 2019 at 11:21:50 (UTC)
Goto Top
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Aber mir wurde der Wunsch geäußert, dass ein Kollege es wieder so haben möchte. Deswegen die Frage.
Member: VGem-e
VGem-e Apr 04, 2019 updated at 11:49:46 (UTC)
Goto Top
Servus,

@to, eventuell a la

"Ich möchte es wieder so wie mit dem alten Office haben."

oder

"Ich fange in den letzten Jahren hier doch nichts Neues mehr an."

Gruß
Member: Fipsler
Fipsler Apr 04, 2019 at 12:07:01 (UTC)
Goto Top
Gibt es hier auch sachliche Beiträge a la

"Ja, das ist möglich, und zwar...."

oder

"Nein, ist leider nicht möglich"

Gruß
Member: St-Andreas
Solution St-Andreas Apr 04, 2019 at 13:42:27 (UTC)
Goto Top
Ja, gibt es.

Hier steht wie es geht, das müsste auch für Office 2016 gelten.
Member: Fipsler
Fipsler Apr 04, 2019 at 14:04:40 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Lösung St-Andreas !