Hinzufügen eines neuen Feldes bei der Erstellung eines neuen Kontakt in Outlook
Hallo zusammen,
und zwar würde ich gerne wissen, wie ich in Outlook 2016 ein zusätzliches Feld hinzufügen kann (In dem Fenster das sich öffnet, wenn man auf Neuer Kontakt klickt).
Ich habe für den Namen nur ein Fenster zur Verfügung, benötige allerdings zwei, für den Vor- und Nachnamen.
Ist es möglich das umzusetzen ?
Vielen Dank schonmal.
und zwar würde ich gerne wissen, wie ich in Outlook 2016 ein zusätzliches Feld hinzufügen kann (In dem Fenster das sich öffnet, wenn man auf Neuer Kontakt klickt).
Ich habe für den Namen nur ein Fenster zur Verfügung, benötige allerdings zwei, für den Vor- und Nachnamen.
Ist es möglich das umzusetzen ?
Vielen Dank schonmal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 436744
Url: https://administrator.de/forum/hinzufuegen-eines-neuen-feldes-bei-der-erstellung-eines-neuen-kontakt-in-outlook-436744.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 13:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
@to:
@sabines hat Recht, die weiteren Datenfelder zum Namen (wie Vorname, weitere Vornamen,...) sind wie oben beschrieben aufrufbar!
Gruß
@to:
@sabines hat Recht, die weiteren Datenfelder zum Namen (wie Vorname, weitere Vornamen,...) sind wie oben beschrieben aufrufbar!
Gruß