HP MSA 2040 - Reset Fault LED
Guten Morgen,
ich habe ein Storage HP MSA 2040 im Einsatz.
Die Fault LED an der Front zeigt einen Fehler an.
Wenn ich mich aber per WebGUI am Storage anmelde, wird mir aber kein Fehler angezeigt - die Logs sind völlig OK. Auch kann ich weder Performanceeinbusen oder ähnliches feststellen.
VMware zeigt mir auch keine Fehler an, eine Mail bezüglich einem Fehler etc habe ich auch nicht bekommen.
Ich habe nun folgendes durchgeführt:
Neustart Controller A (Verwaltung, Speicher)
Neustart Controller B (Verwaltung, Speicher)
Netzkabel Controller A gezogen, wieder eingesteckt
Netzkabel Controller B gezogen, wieder eingesteckt
Festplatten zeigen auch keine Fehler an.
Hierbei habe ich natürlich Warnungen vom System erhalten (Oberfläche, sowie per Mail) aber das System läuft nach diesen Tests wieder probemlos.
Per CLI habe ich die "Events" zurück gesetzt, leider ohne Erfolg, die FAULT LED (orange) + UID LED (blau) an der Front leuchten immer noch.
Firmware:
Bündelversion: GL200P002
Controller: GLS200R12-01
Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?
Freue mich auf euren Input
ich habe ein Storage HP MSA 2040 im Einsatz.
Die Fault LED an der Front zeigt einen Fehler an.
Wenn ich mich aber per WebGUI am Storage anmelde, wird mir aber kein Fehler angezeigt - die Logs sind völlig OK. Auch kann ich weder Performanceeinbusen oder ähnliches feststellen.
VMware zeigt mir auch keine Fehler an, eine Mail bezüglich einem Fehler etc habe ich auch nicht bekommen.
Ich habe nun folgendes durchgeführt:
Neustart Controller A (Verwaltung, Speicher)
Neustart Controller B (Verwaltung, Speicher)
Netzkabel Controller A gezogen, wieder eingesteckt
Netzkabel Controller B gezogen, wieder eingesteckt
Festplatten zeigen auch keine Fehler an.
Hierbei habe ich natürlich Warnungen vom System erhalten (Oberfläche, sowie per Mail) aber das System läuft nach diesen Tests wieder probemlos.
Per CLI habe ich die "Events" zurück gesetzt, leider ohne Erfolg, die FAULT LED (orange) + UID LED (blau) an der Front leuchten immer noch.
Firmware:
Bündelversion: GL200P002
Controller: GLS200R12-01
Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?
Freue mich auf euren Input
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 282248
Url: https://administrator.de/contentid/282248
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
was sagt der HP Support dazu?
VG
Val
was sagt der HP Support dazu?
VG
Val