mikado90
Goto Top

HP MSA 2040 - Reset Fault LED

Guten Morgen,

ich habe ein Storage HP MSA 2040 im Einsatz.

Die Fault LED an der Front zeigt einen Fehler an.

Wenn ich mich aber per WebGUI am Storage anmelde, wird mir aber kein Fehler angezeigt - die Logs sind völlig OK. Auch kann ich weder Performanceeinbusen oder ähnliches feststellen.
VMware zeigt mir auch keine Fehler an, eine Mail bezüglich einem Fehler etc habe ich auch nicht bekommen.

Ich habe nun folgendes durchgeführt:

Neustart Controller A (Verwaltung, Speicher)
Neustart Controller B (Verwaltung, Speicher)

Netzkabel Controller A gezogen, wieder eingesteckt
Netzkabel Controller B gezogen, wieder eingesteckt

Festplatten zeigen auch keine Fehler an.

Hierbei habe ich natürlich Warnungen vom System erhalten (Oberfläche, sowie per Mail) aber das System läuft nach diesen Tests wieder probemlos.

Per CLI habe ich die "Events" zurück gesetzt, leider ohne Erfolg, die FAULT LED (orange) + UID LED (blau) an der Front leuchten immer noch.

Firmware:
Bündelversion: GL200P002
Controller: GLS200R12-01

Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?

Freue mich auf euren Input face-smile

Content-ID: 282248

Url: https://administrator.de/contentid/282248

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr

119944
Lösung 119944 08.09.2015, aktualisiert am 17.11.2015 um 13:24:04 Uhr
Goto Top
Moin,

was sagt der HP Support dazu?

VG
Val
mikado90
mikado90 16.09.2015 um 08:00:13 Uhr
Goto Top
HP Support wollte die Logs > sieht aber alles gut aus > kein Fehler festzustellen.

Ich habe jetzt das neueste Firmware-Update gemäß Support auf den Controllern (A und B) eingespielt, die LEDs funktionieren aber immer noch nicht richtig, d.h. Fehler besteht weiterhin.

Aktuelle Firmware
Controller: GLS210R04-01

Sonst noch einer eine Idee?
mikado90
mikado90 30.09.2015 um 07:36:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @mikado90:

HP Support wollte die Logs > sieht aber alles gut aus > kein Fehler festzustellen.

Ich habe jetzt das neueste Firmware-Update gemäß Support auf den Controllern (A und B) eingespielt, die LEDs funktionieren aber immer noch nicht richtig, d.h. Fehler besteht weiterhin.

Aktuelle Firmware
Controller: GLS210R04-01

Sonst noch einer eine Idee?

Techniker kommt und tauscht Chassis.
mikado90
mikado90 17.11.2015 um 13:24:25 Uhr
Goto Top
Chassis defekt. Nach Tausch durch Support alles OK