HP ProCurve 2910al Stack
Hallo,
ich habe per Stack Module zwei ProCurve 2910al verbunden. Es ist ja kein echtes Stacking sondern nur über die HP Commander.
Soweit ich das verstanden habe soll es doch aber möglich sein über eine IP-Adresse den gesamten Stack zu verwalten.
Per GUI kann ich die einzelnen Switche auswählen. Per CLI ist das aber nicht möglich oder?
ich habe per Stack Module zwei ProCurve 2910al verbunden. Es ist ja kein echtes Stacking sondern nur über die HP Commander.
Soweit ich das verstanden habe soll es doch aber möglich sein über eine IP-Adresse den gesamten Stack zu verwalten.
Per GUI kann ich die einzelnen Switche auswählen. Per CLI ist das aber nicht möglich oder?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 383291
Url: https://administrator.de/contentid/383291
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Du kannst zwischen den beiden Geräten Uplinks als Port Trunking einrichten. Mehr aber auch nicht. Beide Geräte haben eine zugewiesene, dedizierte IP-Adresse. Ein virtuellen, logischen Switch kannst du mit der Modellreihe nicht aufbauen.
Gruß,
Dani
wäre mir neu. Wo hast du das gelesen?Du kannst zwischen den beiden Geräten Uplinks als Port Trunking einrichten. Mehr aber auch nicht. Beide Geräte haben eine zugewiesene, dedizierte IP-Adresse. Ein virtuellen, logischen Switch kannst du mit der Modellreihe nicht aufbauen.
Gruß,
Dani