Hyper-V Snapshot importieren
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Gastsystem SRV2008/R2 mit Hyper-V
2 virtuelle Server mit Snapshots
Nach den Microsoft Updates fährt das Gastsystem nicht mehr hoch. Ich habe eine Komplettsicherung auf HD von vor 3 Monaten. Bevor ich die Service-Packs installiert habe, habe ich noch ein Snapshot beider VMs gemacht. Wenn ich jetzt den Ordner Snapshots auf eine externe HD kopiere und das System aus der Datensicherung wiederherstelle und den Ordner Snapshots wieder an den Ursprungsort kopiere, laufen dann die virtuellen Maschinen wieder wie vorher oder muss ich noch etwas beachten?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Marco
ich habe folgendes Problem.
Gastsystem SRV2008/R2 mit Hyper-V
2 virtuelle Server mit Snapshots
Nach den Microsoft Updates fährt das Gastsystem nicht mehr hoch. Ich habe eine Komplettsicherung auf HD von vor 3 Monaten. Bevor ich die Service-Packs installiert habe, habe ich noch ein Snapshot beider VMs gemacht. Wenn ich jetzt den Ordner Snapshots auf eine externe HD kopiere und das System aus der Datensicherung wiederherstelle und den Ordner Snapshots wieder an den Ursprungsort kopiere, laufen dann die virtuellen Maschinen wieder wie vorher oder muss ich noch etwas beachten?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158962
Url: https://administrator.de/contentid/158962
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar