Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE7 Problem mit Cheatdumper/Braindumps?

Mitglied: uzwuz

uzwuz (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2006, aktualisiert 11.01.2007, 15360 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo,

Wenn ich mit dem IE7 versuche meine Cheatdumper zu starten, öffnet er mir zwar den IE7 und wenn ich dann auf "Prüfung Starten" Klicke öffnet er mir auch das nächste Fenster wo ich dann mit "JA" bestätige! Sobald ich mit Ja bestätige ist vorbei das fenster bleibt lehr und es tut sich nix!

Kennt da jemand vieleicht eine Lösung sollte es DRINGEND haben!

Gruß uzwuz

PS: Danke im voraus
Mitglied: Black-Scorpion
19.09.2006 um 11:35 Uhr
Moin,
Kann es sein das dein Pfad wo der cheatdumper liegt nen leerzeichen enthält. Das Problem hatte ich mal Leerzeichen entfernt und schon ging es.

mfg markus
Bitte warten ..
Mitglied: uzwuz
19.09.2006 um 11:44 Uhr
Hab das mit dem Pfad versucht aber geht trotzdem nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: Black-Scorpion
19.09.2006 um 11:50 Uhr
Dann kann ich dir leider net weiter helfen habe hier nur den trandumper und den Visual CertExam den cheatdumper habe ich leider net da. hast du es mal mit dem internet explorer 6 versucht ob er die dateien da ausführt. Und kommt die Abfrage nach dem Javascript die du mit ja beantworten musst? Versuch auch alle Button mit Prüfung nicht nur die deutsche vielleicht liegen auch die deutschen dateien falsch und mit der englischen prüfung funktioniert es dann.
Bitte warten ..
Mitglied: uzwuz
19.09.2006 um 12:16 Uhr
Mit dem IE6 funktioniert es einwandfrei! hab aber keine lust jetzt den IE7 zu deinstallieren und den IE6 drauf zu tun! Hat sonst keiner eine Lösung?
Bitte warten ..
Mitglied: uzwuz
19.09.2006 um 14:39 Uhr
Jungs bitte Helft mir!!!
Bitte warten ..
Mitglied: uzwuz
20.09.2006 um 10:10 Uhr
Leute hat keiner eine idee???
Bitte warten ..
Mitglied: Lauder
19.11.2006 um 22:27 Uhr
Habe das Problem auch, Virtuell wäre eine möglichkeit, bei VMWare gibts ja eine kostenlose Möglichkeit, oder VirtualPC ist jetzt von Microsoft glaub auch kostenlos?
Bitte warten ..
Mitglied: Lauder
25.11.2006 um 00:15 Uhr
der IE7 sowie Firefox Browser werden erst in dem nächsten Update unterstützt.

Microsoft hat zum Final Release einige Änderungen in den IE7 eingebaut, die es verhindert Active-X Scripts lokal auszuführen.

Wir bitten dieses derzeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Cheatdumper-Service-Team

Cheatdumper Ltd.
Rausinger Str.85-A
D-59439 Holzwickede
Fon: 0900 5 827563
Fax: +49 2301 9493438
Mail: info@cheatdumper.de
Web: www.cheatdumper.de
Bitte warten ..
Mitglied: Cheatdumper
07.12.2006 um 11:27 Uhr
Wir haben mit Hochdruck an einem Update zur kompatibilität mit dem Internet Explorer 7 gearbeitet.
Das Update für die Cheatdumper Software ist nun erhältlich und der IE7 von Microsoft wird nun unterstützt.

Das Update können Sie als Kunde der Cheatdumper Ltd. unter Angabe von mindestens DREI der folgender Daten:

Name:
Vorname:
Bestellnummer:
Kundennummer:
Regisitrierte E-Mail Ihrer Bestellung:
Rechnungsnummer:

anfordern. Die Mailadresse für die Anforderung des KOSTENLOSEN Updates lautet: update@cheatdumper.de

Mit freundlichen Grüßen

Cheatdumper-Service-Team

Cheatdumper Ltd.
Rausinger Str.85-A
D-59439 Holzwickede
Fon: 0900 5 827563
Fax: +49 2301 9493438
Mail: info@cheatdumper.de
Web: www.cheatdumper.de
Bitte warten ..
Mitglied: volli
29.12.2006 um 19:23 Uhr
Ein anderer Workaround ist, einfach den IE7 und IE6 parallel zu betreiben: Wie das ohne große Schwierigkeiten geht, wird hier beschrieben:

http://journal.webmagics.net/2006/02/01/ie7-parallel-ist-doch-moeglich

Danach eine Verknüpfung des IE6 auf den Desktop legen und als Startseite die Cheatdumper Start-URL eintragen.

Volli
Bitte warten ..
Mitglied: Lauder
30.12.2006 um 00:31 Uhr
Isch geil danke für den Tipp!
Bitte warten ..
Mitglied: uzwuz
11.01.2007 um 12:41 Uhr
Supi danke für den Tipp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Probl. b. Programminst. nach Netzlaufwerksbuchst.: invalid directory name specified or the removable media is not properly inserted

gelöst Frage von departure69Windows Server4 Kommentare

Hallo. Situation: - SBS 2008 AD-Domäne - versch. Memberserver, teils phys. teils virtuell, alle im selben Netz - Clients ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 9 StundenWindows Mobile

Moin, MS empfiehlt als Alternative den Umstieg auf IOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic8 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

Router & Routing
Unbekannte IPv4 Adresse im Routerprotokoll(Portweiterleitung)
gelöst Frage von tklustigRouter & Routing6 Kommentare

Hallo Leute, folgender Screenshot(ScanVersusPortForwarding.jpg) zeigt die im Routerprotokoll aufgezeigten Portweiterleitungen und alle von einem IPScanner eruierten IPv4 Adressen in ...

Monitoring
Netzwerk bzw VPN wird lahm
Frage von HenereMonitoring5 Kommentare

Servus zusammen, Netzwerk (bzw die Verbindung) sieht so aus: VM-Daten -> 1GBe -> Zyxel USG60W -> VLAN 1GBe -> ...