IIS 6.0 und Siteaktivität-Protokollierung
Hallo zusammen,
Ich habe einen Windows 2003 Server mit IIS 6.0 auf dem laufen mehrer Webseiten von Kunden.
Folgendes Problem:
Ein bestimmter Kunde hat in seinem Webbereich eine Avi-Datei, die wenn man aufruft oder downloaded taucht
sie in den Log-Dateien des Webservers nicht auf. Alles Andere html, pdf, php, jpg usw. tauchen einwandfrei auf!
Was ich noch festgestellt habe, dass avi-dateien bei keinem der Webs in den Log-Dateien auftauchen!
Als Log-Eigenschaft ist eingestellt W3C-Format mit allen Hacken.
Kennt jemand das Problem, oder weiß hier jemand was man da machen kann?
Hintergrund:
Ich lasse mit Webalizer die Statistik des Webs erstellen und die besagte AVI-Datei taucht in der Statistik nicht auf.
Dies ist klar weil die Logs die der Webalizer aufliest diese Aufrufe nicht beinhaltet.
MFG
Peter Groll
Ich habe einen Windows 2003 Server mit IIS 6.0 auf dem laufen mehrer Webseiten von Kunden.
Folgendes Problem:
Ein bestimmter Kunde hat in seinem Webbereich eine Avi-Datei, die wenn man aufruft oder downloaded taucht
sie in den Log-Dateien des Webservers nicht auf. Alles Andere html, pdf, php, jpg usw. tauchen einwandfrei auf!
Was ich noch festgestellt habe, dass avi-dateien bei keinem der Webs in den Log-Dateien auftauchen!
Als Log-Eigenschaft ist eingestellt W3C-Format mit allen Hacken.
Kennt jemand das Problem, oder weiß hier jemand was man da machen kann?
Hintergrund:
Ich lasse mit Webalizer die Statistik des Webs erstellen und die besagte AVI-Datei taucht in der Statistik nicht auf.
Dies ist klar weil die Logs die der Webalizer aufliest diese Aufrufe nicht beinhaltet.
MFG
Peter Groll
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53644
Url: https://administrator.de/contentid/53644
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr