IIS HTML-Dateien laden falsch, als Datei geöffnet funktionierts
Hallo zusammen,
sry für die Überschrift, aber mir fiel nichts besseres ein.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Webseite in HTML, die unter anderem noch DLL-Dateien und Javascript einbindet. Fragt mich bitte nicht wie, es ist ein kommerzielles Produkt, nicht selbst gebaut.
Wenn ich nun die index.html über das Dateisystem öffne, geht alles wie es soll. Öffne ich sie über den Browser (egal welcher), so läd die Seite nicht zu ende, obwohl unten links "Fertig" steht. Als Webserver steckt ein IIS7 dahinter.
Hat jemand einen guten Tip?
Im Cache liegt es nicht, den hab ich bereits geleert.
sry für die Überschrift, aber mir fiel nichts besseres ein.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Webseite in HTML, die unter anderem noch DLL-Dateien und Javascript einbindet. Fragt mich bitte nicht wie, es ist ein kommerzielles Produkt, nicht selbst gebaut.
Wenn ich nun die index.html über das Dateisystem öffne, geht alles wie es soll. Öffne ich sie über den Browser (egal welcher), so läd die Seite nicht zu ende, obwohl unten links "Fertig" steht. Als Webserver steckt ein IIS7 dahinter.
Hat jemand einen guten Tip?
Im Cache liegt es nicht, den hab ich bereits geleert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 175077
Url: https://administrator.de/forum/iis-html-dateien-laden-falsch-als-datei-geoeffnet-funktionierts-175077.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 17:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar