Im Netzwerk werden auf einmal nicht mehr alle Geräte angezeigt
Hallo Leute
Habe folgendes Problem und zwar wird mir seit ein paar Tagen im Netzwerk nur mehr mein eigener PC angezeigt, bei Computer.
Bei andere Geräten, Multimedia, Netzwerkinfrastruktur wird alles angezeigt (siehe Bild).
*Datei und Druckerfreigabe aktiviert
Durchgeführte Aktionen
*Problembehandlung der Netzwerk-Karte, keine Fehler gefunden
*anderes Netzwerkkabel und Steckplatz probiert
*Treiber der Netzwerk-Karte deinstalliert und neu installiert
*IP Adresse geändert
*Kaspersky deaktiviert
Bei diesem Computer ist Windows 10 Pro 64Bit installiert
Das komische ist das bei allen anderen Geräten unteranderem auch PC´s alles angezeigt wird.
Habe folgendes Problem und zwar wird mir seit ein paar Tagen im Netzwerk nur mehr mein eigener PC angezeigt, bei Computer.
Bei andere Geräten, Multimedia, Netzwerkinfrastruktur wird alles angezeigt (siehe Bild).
- Die Arbeitsgruppe hat bei jedem Gerät den gleichen Namen (WORKGROUP)
*Datei und Druckerfreigabe aktiviert
Durchgeführte Aktionen
*Problembehandlung der Netzwerk-Karte, keine Fehler gefunden
*anderes Netzwerkkabel und Steckplatz probiert
*Treiber der Netzwerk-Karte deinstalliert und neu installiert
*IP Adresse geändert
*Kaspersky deaktiviert
Bei diesem Computer ist Windows 10 Pro 64Bit installiert
Das komische ist das bei allen anderen Geräten unteranderem auch PC´s alles angezeigt wird.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 290837
Url: https://administrator.de/forum/im-netzwerk-werden-auf-einmal-nicht-mehr-alle-geraete-angezeigt-290837.html
Ausgedruckt am: 11.01.2025 um 03:01 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann geht ich sehr stark davon aus, dass es an Windows 10 und dem letzten Update liegt. Du kannst das ganze ja über die Feedback-App melden.
Um ganz sicher zu sein könntest du das letzte Update deinstallieren, dann weißt du es.