juergen23
Goto Top

Import von .pst aus Outlook 2003 in Outlook 2000

Hallo hab mal wieder ein Problem.
Ich habe versucht aus einem Outlook 2003 meine .pst Datei in einem Outlook 2000 auf einem anderen Rechner zu importieren. Auf beiden Outlooks sind es Standalone Outlooks ohne Exchange.
Beim Importieren kommt folgende Fehlermeldung: "Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden." Wird diese bestätigt kommt: " Die Datei "xxx.pst" ist mit dieser Version des Dienstes für Persöhnliche Ornder nicht kompatibel. Wenden Sie sich an Ihren Administrator."
Ich hab es auch mit dem Export und Import einzelner Teile versucht (Kontakte, Kalender, Posteingang, Postausgang). Hat aber die selbe Fehlermeldung gebracht.
Weiss jemand Rad?

Content-Key: 10478

Url: https://administrator.de/contentid/10478

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gummipolster
gummipolster May 10, 2005 at 07:38:52 (UTC)
Goto Top
Woher sollte Outlook2000 wissen wie Outlook2003 *.pst Dateien aussehen ?
Ich danke die pst ist einfach anders formatiert.
Da wirst Du wohl einen CVS export machen müssen.
Member: Juergen23
Juergen23 May 10, 2005 at 21:06:02 (UTC)
Goto Top
Stimmt Outlook 2000 kann es eigentlich nicht wissen, aber laut Microsoft ist doch eigentlich alles insich kompatiebel ! face-wink)
Hab ne andere Möglichkeit gefunden!
Rechner mit Outlook 2000 an meinem Exchange 2003 Server mit eigenem User angemeldet, dann die Daten aus dem Persöhnlichen Ordner in den Online Ordner des im Exchange angelegten User kopiert.
Jetzt den Rechner mit Outlook 2003 am selben Exchange server anmelden und die Daten von dort wieder zurück auf den Persöhnlichen Ordner kopiert. Danach die Exchange Anmeldungen von beiden Outlooks wieder löschen.
Hat hervorragend geklappt. Alle Mails, Kontakte, Kalender wieder da!!
Ist zwar ein bischen umständlich gewesen, hab es aber gestern nacht (10:00 - 01:00) geschafft.
Member: tomicus
tomicus Jul 05, 2007 at 08:55:27 (UTC)
Goto Top
Hallo, stand eben auch vor dem Problem, Daten von Outlook 2003 auf Outlook 2002 zu kopieren. Hab dann folgenden Link gefunden, der mir geholfen hat:

http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?assetid=HA011190371031&am ...

Hoffe, er hilft noch andern face-smile.

Gruß