In Excel 2013 für jede Tabelle einen Separaten Drucker hinterlegen
Hi
Kann man In Excel 2013 innerhalb einer Arbeitsmappe für versch. Tabellen jeweils unterschiedliche
Drucker als default hinterlegen??
Danke für Eure Infos.
SC
Kann man In Excel 2013 innerhalb einer Arbeitsmappe für versch. Tabellen jeweils unterschiedliche
Drucker als default hinterlegen??
Danke für Eure Infos.
SC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 243801
Url: https://administrator.de/contentid/243801
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo SC,
Als default hinterlegen wird IMHO nicht funktionieren. Du könntest höchstens versuchen über VBA nacheinander die Druckaufträge für die einzelnen Blätter abzusenden.
Ich bin allerdings nicht so der VBA-Spezialist, da fragst du am besten @colinardo, der ist in diesem Fach ein wahrer Gott...
Beste Grüße
Berthold
Als default hinterlegen wird IMHO nicht funktionieren. Du könntest höchstens versuchen über VBA nacheinander die Druckaufträge für die einzelnen Blätter abzusenden.
Ich bin allerdings nicht so der VBA-Spezialist, da fragst du am besten @colinardo, der ist in diesem Fach ein wahrer Gott...
Beste Grüße
Berthold
Moin SC,
höchstens wenn via VBA gedruckt wird.
Grüße Uwe
höchstens wenn via VBA gedruckt wird.
Worksheets(1).PrintOut ActivePrinter:="Drucker 1"
Worksheets(2).PrintOut ActivePrinter:="Drucker 2"
'usw.
Grüße Uwe
@BirdyB Neee, wenn ich ein Gott wäre würde ich bestimmt was anderes machen als VBA zu programmieren