benistcreative
Goto Top

In Windows menus ist es als ob meine Tabulator-Taste festhängt

Guten Tag,

Ich habe seit neustem ein Problem, wodurch in allen Windows menüs (seie es in der Suchleiste oder auch in dem windows einstellungs Fenster) so scheint als ob meine Tabulator-Taste fest hängt. dieses Problem taucht in keiner anderen Anwendung auf wodurch ich ausschließen kann, dass es ein fehler an der Tastertur selbst ist. Um weiter zu beschreiben was ich mit festhängen meine hier ein beschreibung der Umstände: solbald ich die Windows-Taste drücke werden nacheinander alle applikationen ausgewählt. Das gleiche geschiet, wenn ich in die Windows Suchleiste clicke, die auswahl geht sofort aus der Suchleiste heraus und es werden nacheinander alle aufgelisteten Anwendungen ausgwählt.

Ich konnte noch imemr keine Lösung für dieses Problem finden also hoffe ich, dass hier jemand schonmal von solch einem Faheler gehört hat und die Lösung kennt.

mit freundlichen Grüßen,
Ben.

Content-Key: 1258716613

Url: https://administrator.de/contentid/1258716613

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: em-pie
Solution em-pie Sep 14, 2021 at 10:25:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du mal einen Neustart ohne "FastBoot" durchgeführt?

mach mal ein shutdown /g
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Shutdown_/g_/t_0_oder_-g_ ...

Gruß
em-pie
Member: Benistcreative
Benistcreative Sep 14, 2021 at 10:32:31 (UTC)
Goto Top
Das war überraschend die Lösung für das Problem, vielen Dank