Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Inetwh32.dll

Mitglied: hokilo

hokilo (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2005, aktualisiert 09:31 Uhr, 7252 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo! Ich habe eine Mathesoftware mathtype installiert. nach der installation meldete mir das programm das ich Inetwh32.dll ins C:\Windows\system32 ordner kopieren soll, programm funktioniert trotzdem(wozu eigentlich diese datei?). nun habe ich mir diese datei irgendwo im netz runtergeladen und mit mcafee fehlerfrei abgecheckt. Nun die frage, kann ich mir da auch wirklich sicher sein das es sich bei dieser datei um kein virus oder trojaner handelt.
gruß!
Mitglied: gemini
09.10.2005 um 09:31 Uhr
Schau mal, ob ohne diese dll die Online-Hilfe von mathtype funktioniert?

Die Datei verifizieren kannst du hier:
http://www.treiber-archiv.de/ > Systemfile-Center > DLL-Files > I > inetwh32.dll
Diese Angaben sollten mit denen in den Eigenschaften der dll, Reiter 'Version' stehenden übereinstimmen.

Der Hersteller Blue Sky Corp. (http://www.blue-sky.com/) ist auf Macromedia weitergeleitet.

Zur Funktionalität:
http://www.ulead.de/tech/pi/pi80faq.htm#Others
Klick auf ein + bei 'Wenn ich auf Hilfe klicke oder auf die Taste F1 drücke, passiert nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.'<blockquote>Überprüfen Sie bitte, ob folgende drei Dateien unter C:\Programmdateien\Ulead Systems\Ulead PhotoImpact 8 zu finden sind:

CTL3DV2.dll
INETWH32.dll
ROBOEX32.dll

Diese Dateien sind zum Steuern der Hilfedateien unverzichtbar. Falls sie fehlen sollten, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von Ulead. Wir senden Ihnen diese Dateien dann zu.</blockquote>
HTH
gemini
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Sandboxie s- dll fehlgeschlagen
gelöst Frage von Conrad10Windows 104 Kommentare

Hallo, nach der Implementierung von Sandboxie ("erfolgreich") kommt die Meldung, dass die Installation der SbieDll.dll fehlgeschlagen sei. Meine Software: ...

Windows 10
Suche Datei msvcr90.dll
gelöst Frage von HenereWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige die msvcr90.dll. Trotz intensiver Suche im Internet und auf anderen Rechnern werde ich einfach nicht ...

Entwicklung
Jar in .Net-DLL konvertieren
Tipp von Aicher1998Entwicklung

Hallo ja es hört sich komisch an und ich hab selbst nicht gedacht, dass es funktioniert, da das eine ...

Windows Server

Spoolsv beendet sich selbst (OLEAUT32.dll)

Frage von freenodeWindows Server6 Kommentare

Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit einem Windows Server 2008 R2 Standard, welcher als Terminalserver dient. Und zwar ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 1 TagWindows 1011 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 5 TagenOff Topic21 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 5 TagenHumor (lol)6 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Telefonanlagen - Welche gibt es
Frage von Xaero1982Hardware26 Kommentare

Nabend Zusammen, ich suche eine neue TK Anlage und mein Auftraggeber will jetzt was völlig neues - State of ...

Microsoft Office
Videodateien auf Windows Server 2008 R2 öffnen schlägt fehl
Frage von SchroediMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben das Problem das embedded Videos in PowerPoint (O365) auf unserer Citrix Farm (6.5) nicht abgespielt ...

Outlook & Mail
Office 365 mit Email-Profil installieren
Frage von Carat2121Outlook & Mail15 Kommentare

Hallo, kurz zu meiner Person: Vor ungefahr 10 Jahren habe ich eine Umschuldung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht aber ...

LAN, WAN, Wireless
Intel(R) PRO Wireless 3945ABG
gelöst Frage von Leon509LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo, habe ein Laptop Fujitsu (Intel, 4GB, 2GHz, Windos10, Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG ) ein O2 DSL Anschluss Home50. Leider ...