Internet Explorer startet nicht mehr
Findet exe datei nicht
Ich habe das Problem unter xp sp3 das der Internet Explorer nicht mehr startet.*wen ich die iexplorer.exe mit hand starten will kommt nur die Fehlermeldung das er die datei nicht findet*das ganze kam von einem tag auf den andern ohne das updates installiert oder andere veränderunge gemacht worden sind.
habe dan den ie7 deinstalliert und ie8 installiert und das selbe problem.
er findet angeblich die datei nicht mehr obwohl man die datei mit hand startet.
kennt (hatte) jemand so ein problem?
bin für jeden tip dankbar
gruß salkinbo
Ich habe das Problem unter xp sp3 das der Internet Explorer nicht mehr startet.*wen ich die iexplorer.exe mit hand starten will kommt nur die Fehlermeldung das er die datei nicht findet*das ganze kam von einem tag auf den andern ohne das updates installiert oder andere veränderunge gemacht worden sind.
habe dan den ie7 deinstalliert und ie8 installiert und das selbe problem.
er findet angeblich die datei nicht mehr obwohl man die datei mit hand startet.
kennt (hatte) jemand so ein problem?
bin für jeden tip dankbar
gruß salkinbo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116750
Url: https://administrator.de/contentid/116750
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein prima Zeitpunkt, auf etwas "sicheres" umzusteigen wie z. B. Firefox oder Safari, hmm? ;)
Aber mal ernsthaft (wobei das obige sicherlich nicht nur scherzhaft gemeint ist):
Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Offensichtlich handelt es sich bei der nicht gefundenen Datei nicht um die, die man per Hand startet... Virenscanner/Malwarescanner drübergejagt?
Aber mal ernsthaft (wobei das obige sicherlich nicht nur scherzhaft gemeint ist):
Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Offensichtlich handelt es sich bei der nicht gefundenen Datei nicht um die, die man per Hand startet... Virenscanner/Malwarescanner drübergejagt?
Zitat von @salkinbo:
.*wen ich die iexplorer.exe mit hand starten will kommt nur die Fehlermeldung das er die datei nicht findet*
.*wen ich die iexplorer.exe mit hand starten will kommt nur die Fehlermeldung das er die datei nicht findet*
Wie startest du den Internet Explorer "mit hand" ?
Na gut. Aber wenn du die exe direkt anklickst, ist die Meldung, dass er die Datei nicht findet, etwas ungewöhnlich. Welche Datei findet er denn angeblich nicht?
Sehr mysteriös. Versuch mal, den mit dem Parameter -extoff zu starten.