36601
07.11.2007, aktualisiert am 08.11.2007
Internet Probleme nach 2 Wochen Kabel Deutschland
Hallo,
sollte das der falsche Platz sein bitte ich den Beitrag in das richtige Forum zu verschieben.
Also hier mein Problem:
Ich bin neu bei Kabel Deutschland... ich gehe mit einem Kabel-Modem (Motorola) und einem WLan (D-Link DI-524) ins Internet.
Alles hat auch wunderbar funktioniert bis gestern morgen. Da bin ich nicht mehr ins Internet gekommen... obwohl die Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt wird und ich 100 % Empfang hatte. Nur wenn ich Firefox/IE starte und eine Seite öffnen will, wird keine Seite gefunden...
Auf einmal hab ich nur noch Lokalen Zugriff!?Ich hab weder am Router noch irgendwo sonst rum gespielt und was verstellt. Hab auch mein Laptop per Kabel ans Modem verbunden trotzdem bleibt das Problem.
Als Fehlermeldung sagt mir Vista ():
„Möglicherweise liegt ein Problem mit der DNS-Konfiguration vor.“
??? Keine Ahnung was soll ich jetzt machen?
sollte das der falsche Platz sein bitte ich den Beitrag in das richtige Forum zu verschieben.
Also hier mein Problem:
Ich bin neu bei Kabel Deutschland... ich gehe mit einem Kabel-Modem (Motorola) und einem WLan (D-Link DI-524) ins Internet.
Alles hat auch wunderbar funktioniert bis gestern morgen. Da bin ich nicht mehr ins Internet gekommen... obwohl die Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt wird und ich 100 % Empfang hatte. Nur wenn ich Firefox/IE starte und eine Seite öffnen will, wird keine Seite gefunden...
Auf einmal hab ich nur noch Lokalen Zugriff!?Ich hab weder am Router noch irgendwo sonst rum gespielt und was verstellt. Hab auch mein Laptop per Kabel ans Modem verbunden trotzdem bleibt das Problem.
Als Fehlermeldung sagt mir Vista ():
„Möglicherweise liegt ein Problem mit der DNS-Konfiguration vor.“
??? Keine Ahnung was soll ich jetzt machen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73012
Url: https://administrator.de/forum/internet-probleme-nach-2-wochen-kabel-deutschland-73012.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar