Internetzugang über Vista HP Home PC mit Windows Jugendschutz routen... klappt das?
Hallo,
ich möchte mehreren Users den Internetzugang über einen Vista HP PC ermöglichen. Dort habe ich unter Anderem 1 Konto mit aktiviertem Windows Jugendschutz. Wird dieser in diesem speziellen Falle des Sharings einer Internetverbindung genutzt oder ignoriert der Windowsdienst das? Ich möchte lediglich meinen Teenagern den uneingeschränkten Internetzugang mit ihren Laptops verwehren (Diese gehören nicht mir... dann wär's ja einfach).
Greetings Nitroniker
ich möchte mehreren Users den Internetzugang über einen Vista HP PC ermöglichen. Dort habe ich unter Anderem 1 Konto mit aktiviertem Windows Jugendschutz. Wird dieser in diesem speziellen Falle des Sharings einer Internetverbindung genutzt oder ignoriert der Windowsdienst das? Ich möchte lediglich meinen Teenagern den uneingeschränkten Internetzugang mit ihren Laptops verwehren (Diese gehören nicht mir... dann wär's ja einfach).
Greetings Nitroniker
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165825
Url: https://administrator.de/forum/internetzugang-ueber-vista-hp-home-pc-mit-windows-jugendschutz-routen-klappt-das-165825.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 15:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Was ICS ist kannst du hier nachlesen:
Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router
Bzw. hier
Fritzbox mit Fremdnetz verbinden
Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router
Bzw. hier
Fritzbox mit Fremdnetz verbinden