ipconfig-Ergebnisse nur kurz sichtbar
Optionen sind gesucht
Tag User,
ipconfig-Ergeniss zeigt sich nur 1 sec. Wie war denne noch die Option zur dauerhaften Sichtbarkeit des Ergebnisses?????
Paul
Tag User,
ipconfig-Ergeniss zeigt sich nur 1 sec. Wie war denne noch die Option zur dauerhaften Sichtbarkeit des Ergebnisses?????
Paul
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80371
Url: https://administrator.de/contentid/80371
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
... war auch für eine Batchdatei gemeint, weil, wenn eine Konsole offen ist, sich das Problem nicht stellt, und an "Start / Ausführen" denke ich wirklich als allerletztes.
Unter Vista klappt's natürlich als Batch, oder Du verwendest "cmd /k ipconfig /all" (bringt's aber auch nicht wirklich ).
Grüße
bastla
Unter Vista klappt's natürlich als Batch, oder Du verwendest "cmd /k ipconfig /all" (bringt's aber auch nicht wirklich ).
Grüße
bastla
... womit Du vermutlich ohnehin eher richtig gelegen sein dürftest als ich - bei mir ist eben immer eine CMD-Shell offen, sodass ich wirklich nicht auf die Idee komme, "Start/Ausführen" bzw Windows+R zu verwenden.
Dass wir überhaupt derartige Überlegungen anstellen müssen, liegt allerdings an der eher restriktiven Informationspolitik von tutnix11.
Grüße
bastla
Dass wir überhaupt derartige Überlegungen anstellen müssen, liegt allerdings an der eher restriktiven Informationspolitik von tutnix11.
Grüße
bastla