
118080
03.03.2016, aktualisiert um 08:43:49 Uhr
IPhone keine Synchronisation mit Exchange mehr
Guten Morgen 
Seit ein paar Tagen hab ich ein iPhone 4S, welches sich nicht mehr richtig mit unserem Exchange synchronisiert, sprich: Alle Exchange Kontakte sind auf dem iPhone verschwunden, der Kalender und die Mails werden aber korrekt synchronisiert.
Einstellungen am Exchange wurden keine verändert, es sei denn unser Hoster hätte es getan, wovon ich nicht ausgehe. Bei anderen Benutzern die auch einen Exchange Account und ein iPhone (dort aber ein iPhone 6) haben funktioniert es noch. (Unter anderem auch bei mir.)
Die Einstellungen habe ich bereits durchforstet, aber es scheint mir alles richtig zu sein. Iasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren, da ich mir nicht 100%ig sicher bin.
Hat hier jemand eine Idee? :/
Grüsse Luca
Seit ein paar Tagen hab ich ein iPhone 4S, welches sich nicht mehr richtig mit unserem Exchange synchronisiert, sprich: Alle Exchange Kontakte sind auf dem iPhone verschwunden, der Kalender und die Mails werden aber korrekt synchronisiert.
Einstellungen am Exchange wurden keine verändert, es sei denn unser Hoster hätte es getan, wovon ich nicht ausgehe. Bei anderen Benutzern die auch einen Exchange Account und ein iPhone (dort aber ein iPhone 6) haben funktioniert es noch. (Unter anderem auch bei mir.)
Die Einstellungen habe ich bereits durchforstet, aber es scheint mir alles richtig zu sein. Iasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren, da ich mir nicht 100%ig sicher bin.
Hat hier jemand eine Idee? :/
Grüsse Luca
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298017
Url: https://administrator.de/forum/iphone-keine-synchronisation-mit-exchange-mehr-298017.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 08:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar