Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISO für MS Office 2007 Small Business gesucht

Mitglied: grainnee

grainnee (Level 1) - Jetzt verbinden

01.01.2019 um 18:25 Uhr, 403 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt eine Installationsdatei für das oben genannte Office. Ich hab einen offiziellen Product Key, aber keine Installations-CD. Und ich möchte das Office auf einem anderen Gerät neu installieren.

Die Download-Seite von MS hilft mir leider nicht weiter, nicht mehr verfügbar. Auch auf heidoc ist diese Datei nicht mehr zu bekommen.

Muss ich jetzt zwingend ein neues Office kaufen? Will ich eigentlich nicht - für meine Zwecke reicht die 2007er Version absolut aus.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße
Chris
Mitglied: 137846
01.01.2019, aktualisiert um 18:55 Uhr
Schau mal unter deinen Beitrag, da findest du hier genug Quellen von Forenmitgliedern dazu. Die werden dir sicherlich einen Link zur Verfügung stellen wenn du sie anschreibst.
https://administrator.de/forum/office-2007-small-business-iso-380586.htm ...
https://administrator.de/forum/office-2007-mlk-downloadlinks-tot-379287. ...
Gruß A.
Bitte warten ..
01.01.2019 um 19:00 Uhr
Danke answer,

ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Habe ein Forenmitglied angeschrieben. Ich bin nicht soooo wirklich fit, wenn mir jemand direkt helfen kann, wäre ich echt dankbar...
Bitte warten ..
Mitglied: 137846
01.01.2019, aktualisiert um 19:29 Uhr
Zitat von grainnee:

Danke answer,

ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Habe ein Forenmitglied angeschrieben. Ich bin nicht soooo wirklich fit, wenn mir jemand direkt helfen kann, wäre ich echt dankbar...
Ist doch OK, die Leute werden sich sicher zeitnah bei dir melden, die sind ja täglich hier unterwegs.
Ich bin nicht soooo wirklich fit,
Dafür ist das Fitnessstudio zuständig .

Frohes Neues.
Bitte warten ..
01.01.2019 um 19:14 Uhr
*schmunzel* Fitnessstudio - da sagste was!

Danke, Dir auch ein frohes Neues!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2007 Small Business Iso
Frage von Sven91Microsoft Office3 Kommentare

Hallo Community, hat jemand vielleicht einen Link oder einen Tipp wo ich noch eine Installation von Office 2007 Small ...

Windows Server

Small business server 2011 Suche ISO oder Install Medium

gelöst Frage von schnieWindows Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin leider in einer etwas misslichen Lage. Ich suche dringend eine SBS 2011 ISO Datei oder ...

Microsoft Office

Suche Setup für Office 2007 Small Business Edition

Frage von windowsboyMicrosoft Office14 Kommentare

Hallo, Ich möchte gerne auf meinem neuen Laptop mein Office 2007 Small Business als MLK Version Installieren. Leider habe ...

Linux

Small Business Server Ersatz

Frage von capsobLinux6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe mich mal nach einem Small Business Server (original mal von MS) umgeschaut. Gelandet bin ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 21 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Rechtssichere Archivierung von emails
Frage von gerd33E-Mail9 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine revisions- und rechtsichere email-archivierung aucf meinem Server zu projektieren. Da eigentlich nur ich ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement9 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...