gelöst Was ist ivanti security and compliance manager ?

Mitglied: DavidHerg

DavidHerg (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2020 um 20:13 Uhr, 265 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend,

auf den Clients unseres Unternehmens ( in dem ich eine Ausbildung absolviere ) ist vorhin ein Fenster erschienen wo irgendwelche abgleiche und Patches angewendet hat, und nach ein Paar sekunden wieder verschwunden ist.

Das Programm heißt laut Überschrift: Ivanti security and compliance Manager)

leider finde ich im netz nicht wirklich eine Antwort...

hat von euch jemand eine Idee was das Programm macht ?

Grüße und schönen Abend noch
DavidHerg.
Mitglied: chgorges
LÖSUNG 16.10.2020 um 20:48 Uhr
Hi,
du suchst und fragst zugleich an den falschen Stellen.
Suchen: https://www.ivanti.de/
Fragen: Euren SD und oder Admins

VG
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
16.10.2020 um 21:07 Uhr
Hallo,

das muss dein Ausbilder dir erklären. Wenn du keinen hast, geh bitte zur IHK. Das bringt dir mehr als bei Administrator.de zu fragen.

Grüße
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense Virtuele IP mit NAT auf eine IP im VLAN90 zum VLAN30
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Tag, ich stehe hier mit einer neuen Herausforderung. Hab ein Internetradio, welches jedoch nur mit eine App gesteuert ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Checkliste für Win 10 Pro-Rollout (via Ivanti DSM)

gelöst 45637FrageWindows 1019 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich bin leider ganz neu im Bereich Win 10 Rollout (via Ivanti DSM) und soll eine ...

Schulung & Training

IT-Security Weiterbildung

McStufflinFrageSchulung & Training1 Kommentar

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als IT-Kaufmann und anschließender 3-Jährigen Berufserfahrung, möchte ich mich persönlich im Bereich der IT-Security weiterbilden. ...

Windows Update

Ivanti DSM - Mit Powershell den Patch Status in Excel Exportieren (Inkl. PivotCharts)

MarcoGAnleitungWindows Update

Für alle welche mit Ivanti DSM (HEAT / Frontrange) Ihre Windows Updates verteilen. Evtl. fehlt euch auch eine gut-leserliche ...

Sicherheit

Security VPN Endpunkte

H41mSh1C0RFrageSicherheit3 Kommentare

Aloa in die Runde, mal zum Start für mich in diese Thematik aus Interesse ein paar Fragen. Bisher noch ...

Windows 10

WMI - Firewall - Security

NetzwerkDudeFrageWindows 104 Kommentare

Hi, die Idee ist an alle User im Netzwerk via WMI msg nachrichten zukommen zu lassen, z.B. um auf ...

Google Android

Security-Suite für Android?

134196FrageGoogle Android1 Kommentar

Ist für Android ein "Virenschutz" oder eine Security-Suite erforderlich, auch wenn alle Apps aus dem Play Store bezogen werden? ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT