masada
Goto Top

Junk E-Mail mit Outlook 2003 auf Exchange 2000

Hallo!

Ich möchte mit Outlook 2003 unter Citrix meine Junk E-Mail Filterung nutzen.
Ich nutze einen Exchange 2000 der im Online Mode arbeitet...

Jetzt habe ich gelesen, dass die Junk E-Mail Filerung unter Exchange 2000 nur im Cache Mode funktioniert.

Was ist eigentlich der generelle Unterschied zwischen Cache Mode und Online Mode?
Und wieso muss ich unbedingt im Cache Mode arbeiten, damit ich meine Junk E-Mail Filterung einstellen kann?
Unter Exchange 2003 habe ich gelesen soll das auch im Online Mode funktionieren...

Außerdem kann ich unter TS/Citrix standardmäßig nicht in den Cache Mode wechseln. Gibt es dazu eigentlich schon eine Lösung bzw. Workarount?

Wäre für jede hilfreiche Info dankbar!

MfG
masada

Content-Key: 68802

Url: https://administrator.de/contentid/68802

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock