Kalender aus Öffentlichem Ordner in Kalenderansicht
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wir verwenden einen öffentlichen Ordner, in dem ein öffentlicher Kalender für das ganze Unternehmen hinterlegt ist. Auf diesen Kalender hat auch jeder Zugriff, dies klappt soweit.
Das Problem ist nur, dass der Kalender nur in der Ordneransicht in Outlook sichtbar ist. Eigentlich soll er aber auch in Outlook in der Kalenderansicht unter "Andere Kalender" auftauchen. Dies ist auch bei einigen Mitarbeitern so, allerdings ist derjenige, der das eingestellt hat, nicht mehr greifbar und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das bei den anderen einstellen kann. Google konnte mir hier auch nicht weiterhelfen, entweder habe ich falsch gesucht oder die Lösung ist so einfach, dass bisher noch niemand ausser mir ein Problem mit der Einstellung hatte.
Wir verwenden Exchange 2007 und Outlook 2007.
Für Lösungshinweise bin ich dankbar!
Gruss, Spooky
ich habe folgendes Problem:
Wir verwenden einen öffentlichen Ordner, in dem ein öffentlicher Kalender für das ganze Unternehmen hinterlegt ist. Auf diesen Kalender hat auch jeder Zugriff, dies klappt soweit.
Das Problem ist nur, dass der Kalender nur in der Ordneransicht in Outlook sichtbar ist. Eigentlich soll er aber auch in Outlook in der Kalenderansicht unter "Andere Kalender" auftauchen. Dies ist auch bei einigen Mitarbeitern so, allerdings ist derjenige, der das eingestellt hat, nicht mehr greifbar und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich das bei den anderen einstellen kann. Google konnte mir hier auch nicht weiterhelfen, entweder habe ich falsch gesucht oder die Lösung ist so einfach, dass bisher noch niemand ausser mir ein Problem mit der Einstellung hatte.
Wir verwenden Exchange 2007 und Outlook 2007.
Für Lösungshinweise bin ich dankbar!
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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
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