ameroth
Goto Top

Kalenderzugriff über Gruppen bei Office 2010 bei einem User nicht möglich

Hallo zusammen,

ich hab ein etwas seltsames Problem, dem ich nicht auf die Spur kommen.

Wir verwenden einen Exchangeserver 2010 und Office 2010.

Die Benutzer werden auf die öffentlichen Kalender über AD-Gruppen berechtigt. Alle User können über die Mitgliedschaft auf den Kalender zugreifen, bis auf eine Userin.
Bei Ihr lädt Office und lädt, und lädt...

GP-Result /r zeigt die Gruppe an. Lokales Mailprofil wurde bereist neu erstellt. Wird die Userin direkt auf den Kalender berechtigt, kann sie zugreifen. Dies ist aber wegen der Übersichtlichkeit und der Dokumentation (Änderungen in der AD werden geloggt) nicht gewünscht.

Ich hab leider keine Idee mehr, woran das liegen könnte und Bin für alle Tips dankbar.

Daniel

Content-Key: 491933

Url: https://administrator.de/contentid/491933

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock