133808
Goto Top

Kann für den VPN-Client auch eine VPN-Verbindung eingerichtet werden wenn auf dem Rechner nur eine Netzwerkkarte vorhanden ist

Kann für den VPN-Client auch eine VPN-Verbindung eingerichtet werden wenn auf dem Rechner nur eine Netzwerkkarte vorhanden ist?

Hat jemand damit Erfahrungen?

Content-ID: 387085

Url: https://administrator.de/forum/kann-fuer-den-vpn-client-auch-eine-vpn-verbindung-eingerichtet-werden-wenn-auf-dem-rechner-nur-eine-387085.html

Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 17:02 Uhr

SeaStorm
SeaStorm 20.09.2018 um 17:57:03 Uhr
Goto Top
Ja natürlich... Wie viele Rechner mit 2 Netzwerkkarten hast du denn noch??
aqui
aqui 20.09.2018 aktualisiert um 18:07:30 Uhr
Goto Top
Wäre ja auch sehr interessant mal einenb Laptop zu sehen mit einem Client der 10 VPN Verbindungen hat.
Würde es nach dem TO gehen hätte der ja dann auch 10 Netzwerkkarten...
Da muss er wohl noch etwas lesen zu dem Thema und vor allem verstehen. Belegt ja (leider) auch die vermutlich anderen vier ! korrespondierende Threads dazu mit der das Forum vollgespammt wurde. face-sad
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 20.09.2018 um 20:38:14 Uhr
Goto Top
Zitat von @133808:

Hat jemand damit Erfahrungen?

Ja.

lks
maretz
maretz 20.09.2018 um 21:25:38 Uhr
Goto Top
Wie - es geht mehr als eine Verbindung pro Karte? Mist, dann war es also gar nich nötig immer eine Netzwerkkarte ins Laptop mit Pattex reinzukleben, alle Pins zu verbinden damit ich ne localhost-IP bekomme?!? Hmm... ok, dann nehm ich die mal raus, hat mich auch gewundert das der Rechner immer beim Arbeiten diesen komischen Brandgeruch hatte und die Feuermelder immer nach 2h ausgelöst haben ....