133808
20.09.2018
2220
4
0
Kann für den VPN-Client auch eine VPN-Verbindung eingerichtet werden wenn auf dem Rechner nur eine Netzwerkkarte vorhanden ist
Kann für den VPN-Client auch eine VPN-Verbindung eingerichtet werden wenn auf dem Rechner nur eine Netzwerkkarte vorhanden ist?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 387085
Url: https://administrator.de/forum/kann-fuer-den-vpn-client-auch-eine-vpn-verbindung-eingerichtet-werden-wenn-auf-dem-rechner-nur-eine-387085.html
Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 17:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wäre ja auch sehr interessant mal einenb Laptop zu sehen mit einem Client der 10 VPN Verbindungen hat.
Würde es nach dem TO gehen hätte der ja dann auch 10 Netzwerkkarten...
Da muss er wohl noch etwas lesen zu dem Thema und vor allem verstehen. Belegt ja (leider) auch die vermutlich anderen vier ! korrespondierende Threads dazu mit der das Forum vollgespammt wurde.
Würde es nach dem TO gehen hätte der ja dann auch 10 Netzwerkkarten...
Da muss er wohl noch etwas lesen zu dem Thema und vor allem verstehen. Belegt ja (leider) auch die vermutlich anderen vier ! korrespondierende Threads dazu mit der das Forum vollgespammt wurde.
Wie - es geht mehr als eine Verbindung pro Karte? Mist, dann war es also gar nich nötig immer eine Netzwerkkarte ins Laptop mit Pattex reinzukleben, alle Pins zu verbinden damit ich ne localhost-IP bekomme?!? Hmm... ok, dann nehm ich die mal raus, hat mich auch gewundert das der Rechner immer beim Arbeiten diesen komischen Brandgeruch hatte und die Feuermelder immer nach 2h ausgelöst haben ....