Kann man Windows 7 PRO wieder installieren OHNE das ein "Zwangsupdate" wieder auf den Rechner kommt ?
Oder sollte man gleich zur Win7 Enterprise wechseln.
Ich benötige für einige Anwendungen Windows 7 oder älter und ein Neukauf oder erst recht eine "Miete" auf eine neuere Version möchte ich nicht.
Danke für einen Hinweis.
Ich benötige für einige Anwendungen Windows 7 oder älter und ein Neukauf oder erst recht eine "Miete" auf eine neuere Version möchte ich nicht.
Danke für einen Hinweis.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 322335
Url: https://administrator.de/forum/kann-man-windows-7-pro-wieder-installieren-ohne-das-ein-zwangsupdate-wieder-auf-den-rechner-kommt-322335.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 10:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen @PeterLustig2016,
es wird hier übrigens immer noch gegrüßt.
Scheint aber nicht deine Stärke zu sein, wenn ich mir deine anderen Threads anschaue.
Wie schon @sabines geschrieben hat, wurde das GWX-Update eingestampft und gibt es nicht mehr.
Ansonsten gab und gibt es genug Möglichkeiten dieses Update oder besser gesagt Upgrade zu unterbinden ...
... ist nicht mal eine Arbeit von 1 Minute ...
Gruß
@kontext
es wird hier übrigens immer noch gegrüßt.
Scheint aber nicht deine Stärke zu sein, wenn ich mir deine anderen Threads anschaue.
Wie schon @sabines geschrieben hat, wurde das GWX-Update eingestampft und gibt es nicht mehr.
Ansonsten gab und gibt es genug Möglichkeiten dieses Update oder besser gesagt Upgrade zu unterbinden ...
... ist nicht mal eine Arbeit von 1 Minute ...
Gruß
@kontext

Hallo,
was heißt eigentlich "wieder"? Das konnte man immer(!) ohne Zwangsupate installieren.
20 Sekunden Zeitaufwand (Google) vorausgesetzt...
Gruß,
Jörg
was heißt eigentlich "wieder"? Das konnte man immer(!) ohne Zwangsupate installieren.
20 Sekunden Zeitaufwand (Google) vorausgesetzt...
Gruß,
Jörg