kann man xp 32bit und xp 64bit auf einem rechner laufen lassen?
hallo leute,
ich will auf meinem quad core xp 64bit neben xp 32bit intallieren, kann es da probleme geben? hat von euch schon jemand erfahrungen gemacht? kann auch rechtlichen gruenden kein vmware oder so installieren. bzw will auf dem 64bit einen s2k8 mit e2k7 in virtualbox laufen lassen. und auf dem 32bit is meine firmenprofil wo ich das nicht installen soll.
danke fuer eure antworten
s2k
ich will auf meinem quad core xp 64bit neben xp 32bit intallieren, kann es da probleme geben? hat von euch schon jemand erfahrungen gemacht? kann auch rechtlichen gruenden kein vmware oder so installieren. bzw will auf dem 64bit einen s2k8 mit e2k7 in virtualbox laufen lassen. und auf dem 32bit is meine firmenprofil wo ich das nicht installen soll.
danke fuer eure antworten
s2k
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118286
Url: https://administrator.de/forum/kann-man-xp-32bit-und-xp-64bit-auf-einem-rechner-laufen-lassen-118286.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 01:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Sehe auch kein Grund warum es zu Problemen kommt.. falls du noch keine Erfahrung hast hier ein Link wo dir erklärt wird wie du beide OS installieren kannst:
pcstats.com
pcstats.com
Seit VirtualBox 2.1 ja
auszug von changelog:
Support for 64-bit guests on 32-bit host operating systems (experimental; see user manual, chapter 1.6, 64-bit guests, User Manual page 16)
für mehr infos:
virtualbox.org
auszug von changelog:
Support for 64-bit guests on 32-bit host operating systems (experimental; see user manual, chapter 1.6, 64-bit guests, User Manual page 16)
für mehr infos:
virtualbox.org