Kann mich an Windows XP Rechner nicht mehr anmelden
Sie können nicht angemeldet werden da die Domäne nicht zur Verfügung steht!!!!!!!
Hallo,
Habe folgendes Problem, nach einem Hänger meines PC´s habe ich einen neustart durch geführt.
Bei diesem Reboot wurde auch die Festplatte auf Fehler überprüft. Nach einem daraufhin automatischen neustart kann ich mich nicht mehr anmelden. Folgender Fehler tritt auf: Sie können nicht angemeldet werden da die Domäne XXXX nicht zur Verfügung steht.
Nur ich habe hier keine Domäne. Mein Rechner befindet sich in einer Arbeitsgruppe. Kann die Festplattenprüfung irgendwelche Informationen gelöscht haben?
ibt es eine Möglichkeit diese Informationen wieder herzustellen?
Danke Schonmal
Jens Weiß
Hallo,
Habe folgendes Problem, nach einem Hänger meines PC´s habe ich einen neustart durch geführt.
Bei diesem Reboot wurde auch die Festplatte auf Fehler überprüft. Nach einem daraufhin automatischen neustart kann ich mich nicht mehr anmelden. Folgender Fehler tritt auf: Sie können nicht angemeldet werden da die Domäne XXXX nicht zur Verfügung steht.
Nur ich habe hier keine Domäne. Mein Rechner befindet sich in einer Arbeitsgruppe. Kann die Festplattenprüfung irgendwelche Informationen gelöscht haben?
ibt es eine Möglichkeit diese Informationen wieder herzustellen?
Danke Schonmal
Jens Weiß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32360
Url: https://administrator.de/contentid/32360
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wie heisst die Domäne denn? So wie eigentlich die Arbeitsgruppe heissen müsste?
Versuche mal folgendes:
Starte mal im Abgesicherten Modus, ändere den Namen der Arbeitsgruppe, reboote dannach.
Im Abgesicherten Modus kannst Du Dich mit dem User Administrator zu 99,9 % anmelden.
Wenn es dann geht, kannst Du wenn Du willst die Arbeitsgruppe zurück ändern.
Gruß,
Thomas
wie heisst die Domäne denn? So wie eigentlich die Arbeitsgruppe heissen müsste?
Versuche mal folgendes:
Starte mal im Abgesicherten Modus, ändere den Namen der Arbeitsgruppe, reboote dannach.
Im Abgesicherten Modus kannst Du Dich mit dem User Administrator zu 99,9 % anmelden.
Wenn es dann geht, kannst Du wenn Du willst die Arbeitsgruppe zurück ändern.
Gruß,
Thomas
Hi,
im abgesicherten Modus kann man sich aber nur lokal anmelden, da gibt es die Möglichkeit der Anmeldung an einer Domäne nicht.
Und im angesicherten Modus kann man sich selbst dann als "Administrator" anmelden, wenn das Konto manuell deaktiviert wurde.
Also wenn das nicht geht, dann ist da echt der Wurm drin.
Gruß,
Thomas
im abgesicherten Modus kann man sich aber nur lokal anmelden, da gibt es die Möglichkeit der Anmeldung an einer Domäne nicht.
Und im angesicherten Modus kann man sich selbst dann als "Administrator" anmelden, wenn das Konto manuell deaktiviert wurde.
Also wenn das nicht geht, dann ist da echt der Wurm drin.
Gruß,
Thomas