Kann mir jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
Es geht mir mehr um die dll als wie um die Fehlermeldung das die dll fehlerhaft ist.
Ich habe irgendwann im letzten Monat eine Fehlermeldung erhalten. Siehe Bild
Ich weis nicht mehr wovon sie gekommen ist denn ich habe in der letzten Zeit viel installiert und geupdatet.
Mich würde nur interessieren ob jemand weis von weilchen Programm die dll sein kann und welcher Dienst die dll startet?
Ich bin schon an 3 Wochen am suchen und habe nichts gefunden. Ich habe nur mal gelesen das OpenCandy etwas mit PDFs zu tun hat.
Ich habe meine Internet Browser alle neu installiert und alle Programme die mit PDFs zu tun haben auch.
Aber kein erfolg.
Die fehlermeldung kommt immer wenn ich mich beim Betriebssystem anmelde, gleich zu anfang.
Wenn ich einige Zeit am Computer etwas mache kommt nach etwa 1-2 Stunden die Fehlermeldung, sonst nichts.
Kein Eintrag in der Ereignisanzeite oder auch kein Eintrag in der Registry.
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich vielleicht weiter komme?
Neuinstallieren wollte ich nicht.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Ich habe irgendwann im letzten Monat eine Fehlermeldung erhalten. Siehe Bild
Ich weis nicht mehr wovon sie gekommen ist denn ich habe in der letzten Zeit viel installiert und geupdatet.
Mich würde nur interessieren ob jemand weis von weilchen Programm die dll sein kann und welcher Dienst die dll startet?
Ich bin schon an 3 Wochen am suchen und habe nichts gefunden. Ich habe nur mal gelesen das OpenCandy etwas mit PDFs zu tun hat.
Ich habe meine Internet Browser alle neu installiert und alle Programme die mit PDFs zu tun haben auch.
Aber kein erfolg.
Wenn ich einige Zeit am Computer etwas mache kommt nach etwa 1-2 Stunden die Fehlermeldung, sonst nichts.
Kein Eintrag in der Ereignisanzeite oder auch kein Eintrag in der Registry.
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich vielleicht weiter komme?
Neuinstallieren wollte ich nicht.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176342
Url: https://administrator.de/forum/kann-mir-jemand-mit-dieser-fehlermeldung-etwas-anfangen-176342.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 11:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar