Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

kannn Regeln in Outlook nicht speichern

Mitglied: unclesamw

unclesamw (Level 1) - Jetzt verbinden

03.07.2006, aktualisiert 19:51 Uhr, 2456 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leutz,

habe ein Problem. Nutze einen Server mit Exchange. Der ganze Email-Verkehr läuft auch soweit. Habe in Outlook für die vielen Mails viele Regeln angelegt. Ab einer bestimmten anzahl von regeln konnte ich keine mehr aktiv setzten weil er mir dann sagt das wenig speicher oder falsche parameter vorhanden sind. Wo kann ich das jetzt genau auf dem server umstellen???

mfg

sam
Mitglied: Biber
03.07.2006 um 19:51 Uhr
Moin sam,

Habe in Outlook für die vielen Mails viele Regeln angelegt.
Meinst Du so genannte Client-Regeln?
Wo kann ich das jetzt genau auf dem server umstellen???
Wieso sollte der (Exchange-)Server dann der Engpass sein?

Schau Dir mal den cocoonclubber-Thread unten in der Liste an ("Outlook 2003 Regeln").

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook Regeln zwischen Outlook und Online nicht synchron

gelöst Frage von GwaihirMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Emailpostfach mit einer Outlook-seitigen Weiterleitungsregel, die in Outlook plötzlich nicht mehr sichtbar ist. ...

Tipps & Tricks

Mail-Adressen verändert und Outlook-Regeln erstellt

gelöst Frage von rrobbyyTipps & Tricks9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eigentlich zwei Fragen bzw. ich bin eher ratlos, wie das sein kann. 1. in einem ...

Batch & Shell

IPTABLES Regeln ersetzten

gelöst Frage von SpeakerSTBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein Script das alle 5 min Prozesse abfragt. Wenn ...

Outlook & Mail

Office 365 Regeln

Frage von OSelbeckOutlook & Mail1 Kommentar

Hallöchen zusammen, gibt es die Möglichkeit bei Office 386 "Server" basierende Regeln zu erstellen, Regeln die sich uaf Ordner, ...

Firewall

Firewall Regeln Zyxel VPN2S

Frage von Stefan1328Firewall2 Kommentare

Servus, ich bitte euch meine Konfiguration der Firewall zu überprüfen. Mein Aufbau: Speedport (192.168.107.1) LAN1 zu WAN Zyxel VPN2S ...

Router & Routing

Firewall Regeln Router-Kaskade

Frage von dirkschwarzRouter & Routing2 Kommentare

Guten Morgen, sorry habe da vielleicht eine naive Frage folgendes Szenario: Internet -> Fritzbox (192.168.178.1) -> Opnsense (exposed Host, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme25 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell22 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Router & Routing
Generelle Frage zu Transfernetz zw. pfsense und layer3-Switch
gelöst Frage von Pixi123Router & Routing9 Kommentare

Hallo! Folgender Aufbau: internet - modem - pfsense - mikrotik-switch (l3) pfsense lan: 192.168.255.1 mikrotik uplink ether1: 192.168.255.2 meine ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN