kein Kontakt zur Domäne seit Anbindung über VPN
Ich habe auf einem Notebook den Vancom Advanced VPN client installiert.
Dieser baut auch die Verbindung zum Firmennetz auf und Zugriss auf alle Daten ist Problemlos möglich.
Nur eine Verbindung zum Exchange Server 2003 kann ich nicht herstellen.
Ports habe ich auf dem Router nicht gesperrt. Bei einer direkten Verbindung mit dem Firmennetz, synchronisiert auch Outlook.
Danke im Voraus.
Matthias
Dieser baut auch die Verbindung zum Firmennetz auf und Zugriss auf alle Daten ist Problemlos möglich.
Nur eine Verbindung zum Exchange Server 2003 kann ich nicht herstellen.
Ports habe ich auf dem Router nicht gesperrt. Bei einer direkten Verbindung mit dem Firmennetz, synchronisiert auch Outlook.
Danke im Voraus.
Matthias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 86604
Url: https://administrator.de/forum/kein-kontakt-zur-domaene-seit-anbindung-ueber-vpn-86604.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 17:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Was für eine Sicherheitssoftware ist auf dem Notebook und auf dem Server?
Wir verwenden Kaspersky InternetSecurity und es war annährend unmöglich, per VPN eine Verbindung zum Outlook-Server zu bekommen. Schalte Dein AntiViren-Programm und Deine Firewall mal testweise ab und guck, ob Du dann eine Verbindung bekommst ...
Wir verwenden Kaspersky InternetSecurity und es war annährend unmöglich, per VPN eine Verbindung zum Outlook-Server zu bekommen. Schalte Dein AntiViren-Programm und Deine Firewall mal testweise ab und guck, ob Du dann eine Verbindung bekommst ...