kein Kontakt zur Domäne seit Anbindung über VPN
Ich habe auf einem Notebook den Vancom Advanced VPN client installiert.
Dieser baut auch die Verbindung zum Firmennetz auf und Zugriss auf alle Daten ist Problemlos möglich.
Nur eine Verbindung zum Exchange Server 2003 kann ich nicht herstellen.
Ports habe ich auf dem Router nicht gesperrt. Bei einer direkten Verbindung mit dem Firmennetz, synchronisiert auch Outlook.
Danke im Voraus.
Matthias
Dieser baut auch die Verbindung zum Firmennetz auf und Zugriss auf alle Daten ist Problemlos möglich.
Nur eine Verbindung zum Exchange Server 2003 kann ich nicht herstellen.
Ports habe ich auf dem Router nicht gesperrt. Bei einer direkten Verbindung mit dem Firmennetz, synchronisiert auch Outlook.
Danke im Voraus.
Matthias
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 86604
Url: https://administrator.de/contentid/86604
Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Was für eine Sicherheitssoftware ist auf dem Notebook und auf dem Server?
Wir verwenden Kaspersky InternetSecurity und es war annährend unmöglich, per VPN eine Verbindung zum Outlook-Server zu bekommen. Schalte Dein AntiViren-Programm und Deine Firewall mal testweise ab und guck, ob Du dann eine Verbindung bekommst ...
Wir verwenden Kaspersky InternetSecurity und es war annährend unmöglich, per VPN eine Verbindung zum Outlook-Server zu bekommen. Schalte Dein AntiViren-Programm und Deine Firewall mal testweise ab und guck, ob Du dann eine Verbindung bekommst ...