Kein Verbindungsweg - Tobit Fax
Hallo,
ich kann seit kurzem aus der ERP Software keine Tobit Faxe mehr verschicken, aus Word oder einem anderen Programm ist dies jedoch möglich.
Fehlermeldung:
Benachrichtigung des Connectors to Microsoft Exchange for DvISE.
Die Übertragung Ihres Faxes "Chrystel Reports - Bestellungen", das am Do. 06 May 2010 10:43:14 +0200
an die Nummer "012345 7894" versendet werden sollte, ist fehlgeschlagen. Folgender Fehler trat auf:
Kein Verbindungsweg
Das Original-Fax ist als TIFF-Datei an diese Nachricht angehängt.
Was kann ich jetzt noch anstellen, dass ich wider Faxe aus der ERP Software versenden kann.
Von 20 Rechner tritt dieser Fehler bei 2 Rechner auf. Chrystel Report ist schon die neuste Version.
ich kann seit kurzem aus der ERP Software keine Tobit Faxe mehr verschicken, aus Word oder einem anderen Programm ist dies jedoch möglich.
Fehlermeldung:
Benachrichtigung des Connectors to Microsoft Exchange for DvISE.
Die Übertragung Ihres Faxes "Chrystel Reports - Bestellungen", das am Do. 06 May 2010 10:43:14 +0200
an die Nummer "012345 7894" versendet werden sollte, ist fehlgeschlagen. Folgender Fehler trat auf:
Kein Verbindungsweg
Das Original-Fax ist als TIFF-Datei an diese Nachricht angehängt.
Was kann ich jetzt noch anstellen, dass ich wider Faxe aus der ERP Software versenden kann.
Von 20 Rechner tritt dieser Fehler bei 2 Rechner auf. Chrystel Report ist schon die neuste Version.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142379
Url: https://administrator.de/contentid/142379
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar