Kein Zugriff aus AD auf einer Synology RS812
Servus zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Phänomenen:
auf einem neu installierten Client bekomme ich keinen Zugriff mehr auf eine im AD eingebundene Synology. Über die IP kann ich sie anpingen, aber beim Zugriff über den Netzwerkbrowser erhalte ich die Fehlermeldung, das der Netzwerkpfad nicht gefunden wurde. Auf alle anderen Rechner, welche in den letzten Tagen nicht neu installiert wurden, kann ich die Synologie erreichen und habe auch Zugriff auf die freigegebenen Ordner.
Mir fallen keine Ideen mehr ein, wo ich den Fehler suchen sollte. Habt Ihr eine Idee?
Viele Grüße,
Peter
seit ein paar Tagen habe ich folgendes Phänomenen:
auf einem neu installierten Client bekomme ich keinen Zugriff mehr auf eine im AD eingebundene Synology. Über die IP kann ich sie anpingen, aber beim Zugriff über den Netzwerkbrowser erhalte ich die Fehlermeldung, das der Netzwerkpfad nicht gefunden wurde. Auf alle anderen Rechner, welche in den letzten Tagen nicht neu installiert wurden, kann ich die Synologie erreichen und habe auch Zugriff auf die freigegebenen Ordner.
Mir fallen keine Ideen mehr ein, wo ich den Fehler suchen sollte. Habt Ihr eine Idee?
Viele Grüße,
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241133
Url: https://administrator.de/contentid/241133
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar