Keine Emails mehr in öffentlichen Ordnern vorhanden
Hallo zusammen, ich bin am ende meine Weisheit angegkommen.
Ich habe einen SBS Server 2003 mit Exchange und die Client´s verwenden Outlook 2003
seid dem 02.07.2008 sind in allen Öffentlichen Ordnern die gesamten Email´s weg, nicht mehr sichtbar.
Hat einer von euch eine Lösung für mich was das sein könnte.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe einen SBS Server 2003 mit Exchange und die Client´s verwenden Outlook 2003
seid dem 02.07.2008 sind in allen Öffentlichen Ordnern die gesamten Email´s weg, nicht mehr sichtbar.
Hat einer von euch eine Lösung für mich was das sein könnte.
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91311
Url: https://administrator.de/contentid/91311
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hat evtl. ein User die Mails gelöscht? Wenn sie gelöscht sind kannst du sie zurückholen in dem du auf den Ordner klickst und dann auf Extras - gelöschte Elemente wiederherstellen gehst.
Sollte der Punkt "gelöschte Elemente wiederherstellen" inaktiv sein kannst du ihn über die Registry freischalten:
\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Exchange\Client\Options
dort einen neuen DWORD Eintrag erstellen, "DumpsterAlwaysOn" und den Wert auf 1 setzen.
Per Default werden die gelöschten Mails dort 30 Tage aufbewahrt.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Anton
hat evtl. ein User die Mails gelöscht? Wenn sie gelöscht sind kannst du sie zurückholen in dem du auf den Ordner klickst und dann auf Extras - gelöschte Elemente wiederherstellen gehst.
Sollte der Punkt "gelöschte Elemente wiederherstellen" inaktiv sein kannst du ihn über die Registry freischalten:
\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Exchange\Client\Options
dort einen neuen DWORD Eintrag erstellen, "DumpsterAlwaysOn" und den Wert auf 1 setzen.
Per Default werden die gelöschten Mails dort 30 Tage aufbewahrt.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Anton