Keine Interaktive Anmeldung mehr an Stand-Alone-PC (Windows 2000)
Hallo zusammen,
ich weiss, dass das leidige Thema "Interaktive Anmeldung" schon oft besprochen wurde, habe aber keinen wirklich ähnlichen Fall beim Suchen gefunden.
Problem:
Ein Bekannter hat an einem Windows 2000 Client (Stand-Alone) in den Sicherheitsrichtlinien gespielt äh rumgefummelt ... naja Änderungen vorgenommen, und ist nun nicht mehr in der Lage sich anzumelden.
Weder mit seinem User-Account, noch mit Administratorkennung ist eine Anmeldung möglich.
Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, in das System zu kommen, oder ist eine komplette Neuinstallation die einzige Lösung.
Für ein paar Lösungen wäre ich unendlich dankbar
Gruß
kapu
ich weiss, dass das leidige Thema "Interaktive Anmeldung" schon oft besprochen wurde, habe aber keinen wirklich ähnlichen Fall beim Suchen gefunden.
Problem:
Ein Bekannter hat an einem Windows 2000 Client (Stand-Alone) in den Sicherheitsrichtlinien
Weder mit seinem User-Account, noch mit Administratorkennung ist eine Anmeldung möglich.
Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, in das System zu kommen, oder ist eine komplette Neuinstallation die einzige Lösung.
Für ein paar Lösungen wäre ich unendlich dankbar
Gruß
kapu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53275
Url: https://administrator.de/contentid/53275
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar