Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Programme oder Scripte auf server ausführen

Mitglied: Viper-Berlin

Viper-Berlin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2012 um 10:55 Uhr, 2067 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Profis,

Ich habe folgendes Problem,
ich kann keine CMD Skripte ausführen von gemappten Serverlaufwerk F:\

Hallo Profis,

Ich habe folgendes Problem,
ich kann keine CMD Skripte ausführen von gemappten Serverlaufwerk F:\

SERVER W2K3:
AD Domain
Freigabe Berechtigungen „Jeder alles“
NTFS Berechtigungen „Jeder alles“

CLIENT:
W7, IE8, Letztes SP

Das Script macht nichts anderes als von F:\ eine Datei nach c:\ zu kopieren,
macht man es manuell geht alles.
Es Funktioniert von einen W7 Arbeitsplatz aus , von einen anderenW/ Arbeitsplatz nicht
es kommt zugriff verweigert obwohl jeder alles darf und kann und ich in der Gruppe der lokalen Admins bin.

Ich glaube ich hatte das Problem schon mal Grrr vergessen.….
Ich glaube ich hatte damals den IE8 Deinstalliert die erweiterten Sicherheitseinstellungen des IE7
runter geschmissen dann den IE8 wieder rauf und dann war es weg aber ich weiß nicht ob das der richtige Weg war.

In den IE8 Einstellungen sind unter Sites schon die Adressen der Server eingetragen.
wat kann man tunnnn

Danke für eure Hilfe..
Servus
Mitglied: 60730
30.03.2012 um 12:15 Uhr
Stell dir mal,vor, ich stelle mir vor, was du uns da vorgestellt hast...

Mal dir dann mal aus, was wir uns ausmalen, wenn wir nur das wissen, was du uns da aufgemalt hast.

Ich komme da auf eine ganz andere schlussfolgerung...

Zugriff verweigert, beim kopieren von f nach c

Klingelts?
Und wenn nein, was haben die schreibberechtigungen von der quelle damit zu tun, das du nix auf ziel schreiben darfst?

Macht genausoviel sinn wie die feststellung, ich kann kein auto mehr fahren und spaeter dann, immer wenn ich versuche bei meinem porsche mit der rechten hand den zuendschluessel umzudrehen, passiert nix, mach ich das aber an nem passat klappt es merkwuerdigerweise....
Bitte warten ..
Mitglied: Viper-Berlin
30.03.2012 um 12:31 Uhr
Hab schon was Sinnvolles gefunden: Kann keine EXE im Netzwerk ausführen
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
30.03.2012 um 14:18 Uhr
Hallo,

Zitat von Viper-Berlin:
Hab schon was Sinnvolles gefunden: Kann keine EXE im Netzwerk ausführen
Und was hat das mit deinem Script zum kopieren zu tun? Lass uns auch hier mal raten: Nichts! Wenn du es dir zutraust stelle dein Script hier rein und wir zeigen dir wo dein Fehler ist. Es ist kein Fehler deiner Rechner. Und überlege mal was Timo dir mit
Zugriff verweigert, beim kopieren von f nach c
sagen will. Alternativ behalte weiterhin alle Informationen für dich und du wirst noch sehr lange weiterbasteln müssen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

ATLAS-Ausfuhr - Internetausfuhranmeldung Plus (IAA-Plus)

Frage von FischerICTMicrosoft6 Kommentare

Guten Abend -all, ich suche für einen Kungen ein kleines Anwendungsprogramm "Softwarelösung" die die Schnittstelle zu ATLAS aufweist Derzeit ...

VB for Applications

VB-Script - WshShell.Run - Programm inklusive Datei öffnen

Frage von FelsenVB for Applications8 Kommentare

Hallo, ich möchte mit einem VB-Script eine Datei öffnen (innerhalb des CAD-Programms CATIA-V5). Das ist mein Befehl: WshShell.Run " ...

Batch & Shell

Simples Programm, wenig Anforderungen - Sollte es ein Batch-Script werden?

gelöst Frage von AndroxinBatch & Shell7 Kommentare

Moin, ich benötige ein Windows Progrämmchen, welches mit ein paar Argumenten aufgerufen werden kann, ein klein wenig im Dateisystem ...

Multimedia

Diashow Programm

gelöst Frage von 77282Multimedia6 Kommentare

Hallo, ich suche eine Software zum Diashow erstellen. Möchte gerne Videoclips und Bilder hinzufügen können und das Ganze mit ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 20 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 3 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 4 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Netzwerkgrundlagen
Neue Serverumgebung von 0 aufbauen
Frage von JacareNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht, ob meine Frage daher etwas ungewöhnlich ist. Ich ...

Off Topic
Installationskosten Verkabelung
Frage von Xaero1982Off Topic14 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen, weil ich mir da gerade echt nicht ganz sicher bin. Ich ...

Debian
Alle Verbindungen bis auf eine IP Adresse blockieren
Frage von BananenmeisterDebian13 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich habe einen Hyper-V Server auf dem ein debian (ohne desktop) läuft. Dort drauf ist ein Webserver ...