keine Remotedesktop Verbindung
Hallo,
Beim anmelden erscheint oben die Remoteleiste mit der IP Adresse (192.168.100.15)
Der Bildschirm bleibt Schwarz und folgende Fehlermeldung erscheint:
Fehlermeldung:
Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde getrennt. Dies kann an einem Netzwerkfehler liegen. Versuchen Sie die Verbindung mit dem Remotecomputer wiederherzustellen.
Situation:
Wir greifen von unserer Firma mit Windows 2000 sp4 Clients auf einen externen Windows2003 Server zu. Die Verbindung wird über Cisco VPN Client Version 4.8.01.0300 hergestellt.
Es wird ein User angemeldet, dieser kann sich ganz Normal per Remotedesktop verbinden und auf dem Terminal Server arbeiten.
Durch eine instabile Internetverbindung wird die Verbindung öfter unterbrochen. Nicht nach dem ersten Verbindungsabbruch aber nach irgendeinem Verbindungsabbruch ist es nicht mehr möglich den User anzumelden. Andere User können sich weiterhin auf dem Client anmelden bis auch bei ihnen ein Abbruch erfolgt ist.
Die auf dem einen Client "gesperrten, blockierten" User können sich von anderen Clients ganz Normal anmelden.
Der Client und der Server wurden neu gestartet, ohne Erfolg.
Der Cisco Client wurde deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg
Der Windows 2003 Server läßt sich per Ping erreichen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Christian
Beim anmelden erscheint oben die Remoteleiste mit der IP Adresse (192.168.100.15)
Der Bildschirm bleibt Schwarz und folgende Fehlermeldung erscheint:
Fehlermeldung:
Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde getrennt. Dies kann an einem Netzwerkfehler liegen. Versuchen Sie die Verbindung mit dem Remotecomputer wiederherzustellen.
Situation:
Wir greifen von unserer Firma mit Windows 2000 sp4 Clients auf einen externen Windows2003 Server zu. Die Verbindung wird über Cisco VPN Client Version 4.8.01.0300 hergestellt.
Es wird ein User angemeldet, dieser kann sich ganz Normal per Remotedesktop verbinden und auf dem Terminal Server arbeiten.
Durch eine instabile Internetverbindung wird die Verbindung öfter unterbrochen. Nicht nach dem ersten Verbindungsabbruch aber nach irgendeinem Verbindungsabbruch ist es nicht mehr möglich den User anzumelden. Andere User können sich weiterhin auf dem Client anmelden bis auch bei ihnen ein Abbruch erfolgt ist.
Die auf dem einen Client "gesperrten, blockierten" User können sich von anderen Clients ganz Normal anmelden.
Der Client und der Server wurden neu gestartet, ohne Erfolg.
Der Cisco Client wurde deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg
Der Windows 2003 Server läßt sich per Ping erreichen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
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Christian
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 18:11 Uhr
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