captainprocessor
Goto Top

Wie komme ich an das Offline-Setup von OneNote für Windows 10 aka OneNote Free?

Guten Tag allerseits face-smile

Ich möchte OneNote auf einem USB Stick als Offline-Installation ablegen. Es müssen mehrere Clients damit ausgestattet werden in einem Gebäude mit sehr schlechter Internetanbindung. Normalerweise lädt das "setuponenotefreeretail.x86.de-de.exe" ja die ganze App aus dem Internet herunter um es direkt zu installieren. Ich will aber, dass das Setup die Daten vom Stick nimmt und nicht jedes Mal neu laden muss. Mit Office365 ist mir das schon gelungen. Das konnte ich als Offline Installation auf dem Stick bereitstellen. Auf den Techseiten von MS fand ich auch keine Lösung.

Habt ihr noch eine gute Idee dazu? Danke vorab!

Content-Key: 477977

Url: https://administrator.de/contentid/477977

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 140447
140447 Jul 26, 2019 updated at 14:53:16 (UTC)
Goto Top
Schneid den Traffic mit Wireshark mit dann siehst du woher der Streaming-Installer seine Dateien bezieht..