84075
11.11.2009 um 16:49:13 Uhr
kopierbatch soll nicht erreichbare clients in log schreiben
hallöchen,
ich habe eine batch die kopiert mir files auf meine clients die in meiner AD sind. In der batch gebe ich an welche files kopiert werden sollen und auf welche clients. Eine Liste der Clients steht utner list.txt. Funktioniert alles wunderbar, nur sind eben nicht alle Clients immer online. Die wo eben nicht online sind sollen in eine log File geschrieben werden, was ich noch nicht im skript habe. Hier meine batch:
@echo off
chcp 1252
set frompath= "Z:\directory\file"
for /f "eol= tokens=1" %%i in (T:\apps\batch\list.txt) do copy /v /y %frompath% %%i\C$\Programme\database
ich habe eine batch die kopiert mir files auf meine clients die in meiner AD sind. In der batch gebe ich an welche files kopiert werden sollen und auf welche clients. Eine Liste der Clients steht utner list.txt. Funktioniert alles wunderbar, nur sind eben nicht alle Clients immer online. Die wo eben nicht online sind sollen in eine log File geschrieben werden, was ich noch nicht im skript habe. Hier meine batch:
@echo off
chcp 1252
set frompath= "Z:\directory\file"
for /f "eol= tokens=1" %%i in (T:\apps\batch\list.txt) do copy /v /y %frompath% %%i\C$\Programme\database
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129163
Url: https://administrator.de/forum/kopierbatch-soll-nicht-erreichbare-clients-in-log-schreiben-129163.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 00:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Servus,
zwei bedingungen:
Gruß
ps: wenn du unter "meinen" Beiträgen mal etwas suchst - wirst du einen finden, der was mit Softwareverteilung zu tun hat.
Und den solltest du mal lesen.
zwei bedingungen:
- Bitte nutze Code Tags
- Bitte schreibe auf, wie denn die batch läuft - angestossen wird.
Gruß
ps: wenn du unter "meinen" Beiträgen mal etwas suchst - wirst du einen finden, der was mit Softwareverteilung zu tun hat.
Und den solltest du mal lesen.