Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kostenloses Photoplugin für Wordpress (gewerblich)

Mitglied: Feuerwehrmann90

Feuerwehrmann90 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2015 um 15:02 Uhr, 1120 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Wordpressplugin für die Darstellung von Bildern.
Die Bilder sollten in einer Fotostreifen angezeigt werden, und das gerade aktuelle Bild sollte
in Groß darüber stehen.

Für alternativen bin ich auch gerne offen, nur sollten die Photos nicht einfach nur nebeneinander
(Standard Wordpress Bilderanordung) dargestellt werden.

Ich würde Plugin gerne gewerblich nutzen, daher sollte es frei für den gewerblichen Gebrauch sein.

Danke
Mitglied: 117643
31.08.2015 um 15:08 Uhr
https://wordpress.org/plugins/search.php?q=gallery da könntest du mal suchen und hier finden sich auch ein paar schicke: http://t3n.de/news/wordpress-gallery-plugins-5-schonsten-bildergalerien ...

Bietet Ihr eure gewerblichen Dienste eigentlich auch kostenlos an?
Bitte warten ..
31.08.2015 um 15:16 Uhr
Auf den beiden Links war ich auch schon allerdings kosten diesen

Gegenfrage, wieso soll ich was bezahlen, wenn es auch eine kostenlose gute Alternative gäbe?

Du willst von A nach B fahren und und stehst vor einem Autoladen , und neben an auf dem Parkplatz steht ein Smart "zu verschenken".

Was machst du?
Kaufst du das Auto oder holst das kosenlosen? ;)
Bitte warten ..
Mitglied: 122990
31.08.2015, aktualisiert um 15:20 Uhr
Zitat von Feuerwehrmann90:
Gegenfrage, wieso soll ich was bezahlen, wenn es auch eine kostenlose gute Alternative gäbe?
Selber machen ist immer noch das beste Mit jquery und css sind das ein paar Zeilen Code, kost dich nix außer ein bißchen Hirnschmalz ;-P

Gruß grexit
Bitte warten ..
31.08.2015 um 15:22 Uhr
jetzt bin ich raus, ...
Programmieren ist und war noch nie meins. Da sitz ich bis Ostern 2020 dran
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
31.08.2015 um 15:29 Uhr
Zitat von Feuerwehrmann90:
Da sitz ich bis Ostern 2020 dran

Dann frag deinen Chef was ihm lieber ist. Bis 2020 warten oder ein paar € ausgeben

Gruß
Bitte warten ..
31.08.2015 um 15:32 Uhr
Klar würde ich den Smart nehmen! Allerdings nicht wenn ich erst Stunden oder gar Tage / Wochen damit verbringen würde einen kostenfreien zu finden :P

https://wordpress.org/plugins/search.php?q=gallery hier sind alle Plugins zunächst einmal kostenfrei, nur bestimmte Zusatzmodule kosten bei einigen Plugins Geld.
Bitte warten ..
31.08.2015 um 15:43 Uhr
ja aber wenn ich das richtig verstehe sind diese nur für privat gebrauch kostenlos? oder sehe ich das falsch?
Bitte warten ..
31.08.2015 um 16:17 Uhr
Nahezu alle Plugins unterliegen der GPL Lizenz https://en.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License#Use_of_licensed ..., welche eine kommerzielle Nutzung erlaubt.

Bin kein Anwalt oder ähnliches, daher keine Gewähr
Bitte warten ..
01.09.2015 um 08:52 Uhr
ja das ist der Punkt an dem ich mir eben nicht sicher bin, daher dieser Beitrag
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
Wordpress Updatelösung
gelöst Frage von joehuabaCMS3 Kommentare

Hallo Zusammen, inzwischen haben wir viele Wordpress Instanzen am laufen. Das Problem ist allerdings, da es nicht mehr nur ...

Java
Bleibt Java Kostenlos ?
Frage von Adnan88Java16 Kommentare

Hallo, ich habe am Rande vor längere Zeit mal was gelesen, das Java für gewerbliche Kunden kosten soll, weiß ...

CMS
Fehlermeldung bei Wordpress
Frage von jensgebkenCMS17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft - wenn ich bei wordpress eine neue seite anlegen möchte , dann bekomme ich diese meldung Catchable ...

Webentwicklung
GCal und Wordpress
Frage von vServerWebentwicklung

Hallo, verwendet jemand das GCal Plugin für Wordpress um die Google Kalender Daten anzeigen zu lassen? Habe eine API ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von Frank vor 1 TagOff Topic22 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Off Topic
Europawahl 2019
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic48 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 4 TagenOff Topic5 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Portfreigabe Fritzbox - Plex usw
Frage von chkdskRouter & Routing23 Kommentare

Moin Zusammen, ich habe zu Hause eine Fritzbox 6490 Cable zu stehen und bin via DSLite connected -> also ...

Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von FrankOff Topic22 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Backup
Alles Veeam, oder was?
gelöst Frage von IT-ProBackup14 Kommentare

Hallo Kollegen, Ich blicke bei den Produktfeatures bei Veeam nicht durch. Ich würde gern mein Home-Lab mittels Veeam Produkten ...

LAN, WAN, Wireless
Welches Material ist das Richtige?
Frage von Motte990LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Guten Morgen Leute, ich bin aktuell damit beschäftigt in unserm neu gekauften Haus das Netzwerk einzubauen. Aktuell wurden bis ...