Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera 1020N; Problem mit .doc bzw. Mehrzweckzufuhr

Mitglied: ElSancho

ElSancho (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2006, aktualisiert 23.05.2006, 4765 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe hier im Unternehmen Probleme mit unseren Kyoceras 1020N. Speziell bei einigen Word - Dokumenten. KX Treiber sind installiert. Schriftarteneinstellungen auf TrueType als Bitmap gestellt.

Mitarbeiter arbeiten mit diesen Word - Dokumenten oder auch Vorlagen. Bei diesen dateien möchte der Drucker das Papier aus der Mehrzweckzufuhr ziehen. Dies ist aber nicht erwünscht, habe ich auch dementsprechendw unter Drucker->Eigenschaften deaktiviert. Auch habe ich ne Support - Anfrage gestartet, also über das WebInterface den Befehl !R! FRP0 T0,0; Exit an den Drucker gesendet. Soll wohl die Mehrzweckzufuhr deaktivieren. Hat nix gebracht, jetzt muss ich die grüne Taste zweimal drücken, dann funktionierts aber auch nur manchmal (er zieht es dann korrekt aus der Kassette).

Das es an der Formatierung unter Word liegt glaube ich auch nicht.

Dies Problem tritt wohlgemerkt nur bei den 1020ern auf, 1800 und 19xx machen das korrekt. Und nur bei einer Hand voll Word - Dokumenten.

Hat jemand einen Tipp ;)


Gruß
ElSancho
Mitglied: Petrof
12.05.2006 um 19:37 Uhr
Hallo,
es kann sehr wohl an den Word-Dokumenten liegen, wenn der Druckauftrag über das Drucken - Icon von Word versendet wird, werden die gespeicherten Einstellungen angewendet.

Funktioniert der Ausdruck richtig, wenn du über Datei - Drucken gehst und dabei die Druckoptionen änderst?

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Morge
15.05.2006 um 12:23 Uhr
Hi!

Schau mal unter Datei - Seite einrichten - Format - Zufuhr ob da der Standardschacht des Druckes vorgegeben ist oder eine andere Papierzufuhr.
Dies ist bei uns in 99% die Lösung des beschriebenen Problems.
Der Zufuhrschacht ist im .doc vorgegeben.

cu, Morge
Bitte warten ..
Mitglied: ElSancho
15.05.2006 um 13:38 Uhr
Hallo,

ich bin momentan auf Weiterbildung, werde das aber gleich am Don. testen.


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: ElSancho
23.05.2006 um 14:47 Uhr
Hallo,

das ist zumindest eine Teillösung. Die meisten Dokumente werden,wenn ich das über Format einstelle, nun aus der Kassette eingezogen und gedruckt. Bei allen anderen wo es über diesen Weg nicht funktioniert hat es dann wohl doch etwas mit der Formatierung/mit dem dokument zu tun ...

aber immerhin, danke

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Kyocera 5350
gelöst Frage von rocco61Drucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, wer kann mir denn bitte mitteilen, was in einen MK 580 Part 1702K88NL0 alles enthalten ist? Ist ...

Drucker und Scanner
Kyocera Overlaydruck
Frage von BAMA1971Drucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, ich bin heute bei einem Kyoceradrucker im Datenblatt auf die Funktion Overlaydruck gestoßen. Nach gut einer Stunde mit ...

Netzwerkmanagement
Kyocera NETViewer 5.5.1709
Frage von BAMA1971Netzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo @ ALL Wir haben Kyocera Drucker im Einsatz und würde gern mit dem NetViewer von Kyocera die Tonerstände, ...

Drucker und Scanner
Papierstau in Kyocera 5200
Frage von rocco61Drucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, nerviges im Kyocera. Dieser fabriziert in der Duplex einen Stau . Das Papier verlässt den Fuser nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Have i been pwned Datensammlung lokal durchsuchen
Information von sabines vor 25 MinutenSicherheit

Heise beschreibt in diesem Artikel wie man seine eigenen Passwörter prüfen kann. Da viele den Weg der Onlineprüfung scheuen, ...

Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wo lässt sich das Gateway in der FRITZ!Box 7360 einstellen?
gelöst Frage von OssabowLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo all, nach gründlicher Suche scheine ich der einzige zu sein der das Problem hat (macht micht schon mal ...

Windows Server
Sicherung Domain Controller
gelöst Frage von Monto1Windows Server16 Kommentare

Hallo zusammen, wie sichert Ihr den Domain Controller? Selbst, wenn zwei parallel laufen, ist eine Sicherung doch mal nützlich. ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server15 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Microsoft Office
Office 2016 oder Office 2019
Frage von PeterzMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir müssen unser Office von 2010 auf eine neuere Version Umstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ...